Direkt zum Inhalt

Merkur kooperiert mit Wein & Co

09.02.2011

Über die Website www.merkurvinoweb.at sind bis zu 2000 Weine rund um die Uhr verfügbar.

Möglich macht dies eine neue Kooperation. Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender der Rewe International AG, erklärt: „Die Zusammenarbeit zwischen Merkur und Wein & Co ist ein Gewinn für beide Unternehmen, aber auch ein wichtiger Entwicklungsschritt für beide Branchen. Wir bringen unterschiedliche Produkte, Dienstleistungen und Stärken zusammen und erschließen damit neue Kundenschichten für ‚Fine Wines’, wie sie Merkur bislang nicht anbieten konnte“.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Attila Hildmann setzt mit Daisho auf vollständig natürliche Zutaten.
Markenartikel
01.07.2019

Der deutsche Starkoch Attila Hildmann, einem breiten Publikum bekannt durch seine vegane Kochbuchreihe, präsentierte am Wochenende seine neueste Kreation -  den Daisho Bio Energy Drink - exklusiv ...

Die bisherige Adeg-Marketingleiterin Yasmin Raggl wechselt in gleicher Funktion zu Merkur.
Karriere
27.05.2019

Die bisherige Adeg-Marketingleiterin Yasmin Raggl wechselt konzernintern zu Merkur.

Markenartikel
24.05.2019

Der neue Chivas-Whisky reift für mindestens 15 Jahre und erhält seine spezielle Note in Cognac-Fässern.

Markenartikel
23.05.2019

Die No Fairytales Tortillas gibt es in den beiden Varianten Karotten oder Paprika & Chili.

Diese Karte soll bisherige Kundenkarten bei Rewe und Partnern ersetzen und Merkmal eines neuen "Clubs für Österreich" sein.
Handel
02.05.2019

Ab 2. Mai soll der jö Bonus Club zahlreiche einzelne Kundenkarten ersetzen und die Rabattflut kanalisieren.

Werbung