Direkt zum Inhalt
Christian Gütl (Merkur-Regionalmanager) und Gerald Windisch (Merkur Martmanager) sind stolz auf den umgebauten Merkur-Markt in Leoben.

Merkur in Leoben wiedereröffnet

15.09.2014

Seit 15. September 2014 bietet der umgebaute Merkur-Markt in Leoben-Leitendorf seinen Kunden ein verbessertes Verkaufserlebnis. Auf rund 2500 Quadratmetern gibt es fast alles, was das Herz begehrt, auch eine große Auswahl an Frischfleisch, Feinkost-Artikeln und frisch zubereiteten Torten sowie rund 500 Spezialitäten aus der Region.

„Wir bei Merkur geben tagtäglich unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden ein angenehmes Ambiente zu schaffen und vor allem eine umfassende Produktvielfalt zu bieten. Denn es ist die Vielfalt, die Genuss in unser Leben bringt“, erklärt Merkur-Vorstand Manfred Denner bei der Wiedereröffnung des Merkur-Marktes in der Pichelmayergasse 16 in Leoben-Leitendorf. Die Kunden können nun an den Merkur-Frischeinseln aus mehr als 600 verschiedenen Obst- und Gemüseartikeln wählen sowie im Feinkostbereich zwischen bis zu 150 Schinken- und Wurstspezialiten, 150 Käsesorten und rund 420 Frischfleisch-Artikeln gustieren. Zudem gibt es im Zuge der Merkur-Regional-Initiative „Guats aus der Region“ heimische Schmankerln, ganz genau rund 500 Spezialitäten von mehr als 55 regionalen Lieferanten. „Für unsere Kunden sind Lebensmittel aus regionaler Produktion besonders wichtig. Sie schätzen authentischen Genuss und gesunde Lebensmittel aus ihrer Umgebung. Mit der Initiative ‚Guats aus der Region‘ möchten wir nun noch weiteren steirischen Produzenten eine Bühne geben und ihre Schmankerl in den regionalen Merkur-Märkten präsentieren“, erklärt Merkur-Vorstand Kerstin Neumayer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Attila Hildmann setzt mit Daisho auf vollständig natürliche Zutaten.
Markenartikel
01.07.2019

Der deutsche Starkoch Attila Hildmann, einem breiten Publikum bekannt durch seine vegane Kochbuchreihe, präsentierte am Wochenende seine neueste Kreation -  den Daisho Bio Energy Drink - exklusiv ...

Die bisherige Adeg-Marketingleiterin Yasmin Raggl wechselt in gleicher Funktion zu Merkur.
Karriere
27.05.2019

Die bisherige Adeg-Marketingleiterin Yasmin Raggl wechselt konzernintern zu Merkur.

Markenartikel
24.05.2019

Der neue Chivas-Whisky reift für mindestens 15 Jahre und erhält seine spezielle Note in Cognac-Fässern.

Markenartikel
23.05.2019

Die No Fairytales Tortillas gibt es in den beiden Varianten Karotten oder Paprika & Chili.

Diese Karte soll bisherige Kundenkarten bei Rewe und Partnern ersetzen und Merkmal eines neuen "Clubs für Österreich" sein.
Handel
02.05.2019

Ab 2. Mai soll der jö Bonus Club zahlreiche einzelne Kundenkarten ersetzen und die Rabattflut kanalisieren.

Werbung