Direkt zum Inhalt
Ab Mai macht eine limited Edition der Geschmacksrichtung Limette-Zitrone Lust auf die typisch soften Messino-Kekse.

Messino von Bahlsen in neuer limitierter Variante Limette-Zitrone

02.04.2020

It’s lime time! Pünktlich zu den ersten sommerlich warmen Tagen bringt der Kekshersteller Bahlsen eine Limited Edition seines Softcake-Klassikers Messino in den Handel: Ab Mai gibt es Bahlsen Messino Limette-Zitrone, eine Kombination aus knackiger, edelherber Schokolade und fruchtig-frischer Limetten-Zitronen Fruchtfüllung auf weichem Biskuitboden.

Für kurze Zeit bereichert Bahlsen damit seine Messino-Sorten Vollmilch, Edelherb und Dark Temptation um eine weitere, erfrischende Variante. Bahlsen setzt damit einmal mehr Anreize für Spontankäufe im Keksregal. Gefördert wird dies am Point of Sale auch durch das sommerlich-auffällige Verpackungsdesign der Limited Edition sowie die dazu passenden, aufmerksamkeitsstarken Displaytopper. Im Herbst 2020 startet zudem eine reichweitenstarke Markenkampagne, die über diverse relevante Media-Touchpoints gespielt wird.

„Im letzten Jahr haben wir durch starke Promotions, Limited Editions und einer starken Markenkampagne mit BAHLSEN Messino 14,2% Umsatzwachstum* verzeichnen können“, sagt Mag. Eva Aichmaier, MBA, Geschäftsführerin Bahlsen Österreich. „Um als Marktführer das Segment weiter zu beleben, bringen wir auch in diesem Jahr wieder einen ganz neuen Geschmack mit der sommerlichen Limited Edition auf den Markt, welche neue Impulskäufe auslöst.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
14.05.2020

Der Sommer steht vor der Tür – rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit präsentiert sich Kupferberg Rosé in einer ganz speziellen Limited Summer Edition, die exklusiv für den österreichischen ...

Das kleine Gerät filtert bis zu 618 Kubikmeter Luft pro Stunde.
Markenartikel
13.05.2020

Juckreiz, gerötete Augen und eine laufende Nase: Allergiker kennen diese Symptome nur zu gut. Gerade jetzt zählen sie besonders zu den Leidgeplagten, denn Pollen haben momentan Hochsaison. ...

Markenartikel
30.04.2020

Das Waldquelle Sortiment vergrößert sich ab Juni 2020 um ein erfrischendes Getränk in der Geschmacksrichtung Zitrus-Mix.

Markenartikel
29.04.2020

Mit Roku, dem japanischen Premium-Gin, wurde die Kunst der Ginherstellung in Japan perfektioniert.  Roku, im Japanischen gleichbedeutend mit der Zahl sechs, enthält ergänzend sechs traditionelle ...

Bei Granny´s g´spritzt ergänzt die Glasflasche die Formate und Verpackungen, Streuobst ist ausschließlich in der Mehrwegflasche zu haben.
Markenartikel
29.04.2020

 Granny’s g’spritzt, die heimische Nummer Eins bei gespritzten Apfelsäften, und Granny’s Streuobst 100% gibt es seit kurzem in der umweltfreundlichen 1 Liter Glas-Mehrwegflasche.

Werbung