Direkt zum Inhalt

Mestemacher | Sortimentserweiterung

24.05.2017

Seit Mai sind neue Produkte der lifestyle bakery Mestemacher erhältlich: 

So gibt es jetzt das Gourmet Focaccia (280g) in den Sorten „Käse und Zwiebel“, „Sour Cream“ und „Sweet Chili“, für den Handel in einer Verpackungseinheit von 9 Broten pro Karton. Die neuen Knäcke-Snacks (75g) sind in den Varianten „Käse + Zwiebel“, „Käse + Kräuter“ und „Salz“ erhältlich mit der Verpackungseinheit von 10 Packungen à Karton. Die Produkteinführung wird durch Anzeigen, das Internet und PR unterstützt.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
24.05.2017

Der Knabbergebäck-Marktführer, bringt nun ein Produkt auf den Markt, für alle, die auf gesunde Ernährung achten, nämlich die ersten gebackenen Gemüsechips.

Ulrike Detmers, Mitglied der zentralen Unternehmensleitung und Sprecherin der Mestemacher-Gruppe
Interviews
15.05.2017

Das Leben von Ulrike Detmers, Mitglied und Sprecherin der Mestemacher Unternehmensgruppe, ist vielfältig in jeder Hinsicht. Doch das zentrale Element ist die Firma. Über Höhen und Tiefen spricht ...

Markenartikel
22.12.2016

Lorenz Snack-World hat den speziellen Gitterschnitt, den man von Pommes frites kennt, für Kartoffelchips aufgegriffen.

Christine Detmers, neue Geschäftsführerin bei Detmers Getreide Vollwertkost
Karriere
15.12.2016

Ab Januar 2017 verstärken folgende Personen die Geschäftsführung der Mestemacher-Gruppe sowie der Detmers-Gruppe, einem Kooperationspartner von Mestemacher: Marta Głowacka und Christine Detmers. ...

Ein Dauerbrenner bei den heimischen KonsumentInnen: Brot und Gebäck – möglichst frisch und mit viel Geschmack.
Sortiment
22.09.2016

Brot und Gebäck stehen hierzulande bei vielen Verbrauchern täglich auf dem Speiseplan. Aber möglichst gesund soll es dann bitteschön auch sein!

Werbung