Direkt zum Inhalt

Metro feiert 20 Jahre Eigenmarke aro

11.03.2019

Was 1999 mit einer handvoll Produkten begann, hat sich zu einer beliebten Marke mit aktuell 681 Food und Non Food-Artikeln zum Einstiegspreis entwickelt.

Eingemachtes und Eingelegtes, Milchprodukte, Wurstwaren, aber auch Verbrauchsmaterialien aller Art zählen zu dem stetig wachsenden Sortiment in praktischen Packungsgrößen.

aro-Produkte müssen einem hohen Anforderungsprofil entsprechen: Metro akzeptiert ausschließlich zertifizierte Hersteller mit strenger Qualitätssicherung. Durch permanente Preisbeobachtungen am gesamten österreichischen Handelsmarkt werden für die Gastronomen maximale Tiefstpreise zu erzielt, wodurch diese langfristig kalkulieren können. CEO Xavier Plotitza: „Unsere Eigenmarken sind Qualitätsmarken. Wir unterstützen damit unsere Gastrokunden, in dem wir auf deren Bedürfnisse hinsichtlich Produkt, Verpackungsgröße und Preis eingehen. Aro begleitet uns seit 20 Jahren und bietet unseren Kunden mit einer Artikelvielfalt aus den verschiedensten Bereichen zuverlässige Qualität für den täglichen Bedarf zum Bestpreis.“

Die zehn beliebtesten aro Artikel sind:
• Tafelöl 10L Sonne / Rapsöl Mischung
• Küchenrolle 3 lagig 8 Rollen
• Gouda Scheiben 48% 1kg
• Frittierfett halbflüssig 10L
• Klopierpapier 80g Weiß 500 Blatt A4
• Emmentaler 45% ca. 2,5kg Stange
• Mozzarella Stange 45% 1kg
• Toilettenpapier 4lagig 24 Rollen
• Toilettenpapier 3lagig 24 Rollen
• Olivenöl Trester 5L

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
26.07.2019

Die neue Eigenmarke Bi Kids ist der perfekte Spielbegleiter und steht für Spaß im Badezimmer. Orangi, Erdbeerta, Heidelbernd und viele mehr aus der neuen Bipa Familie freuen sich, von den Jüngsten ...

Thema
24.07.2019

So wenig Verpackung wie möglich lautet das Ziel. Ab 1. August reduziert Metro Österreich daher die Verwendung von Wickelfolien in der Zustellung um 80 %. Die Waren in den Rollcontainern werden ab ...

Metro Österreich CEO Xavier Plotitza (links) und Wien Energie GF Michael Strebl im Großmarkt Metro Vösendorf
Thema
03.06.2019

Wien Energie errichtet für Metro Österreich bis zu 11 Photovoltaik-Anlagen - 120.000 Quadratmeter Dachfläche werden für die Energiegewinnung genutzt.

Handel
25.02.2019

1.800 Produkte von 190 heimischen Produzenten werden künftig mit den Label "Regionah" gekennzeichnet.

Bio-Bolognese vom Junghahn denn’s Eigenmarke 350g, € 3,49
Handelsmarken
25.01.2019

Nach Bio-Eiern ist nun auch eine Bio-Bolognese mit Junghahn-Fleisch aus dem Bruderhahnprojekt der Bio-Supermarktkette erhältlich.

Werbung