Direkt zum Inhalt

Metro feiert 20 Jahre Eigenmarke aro

11.03.2019

Was 1999 mit einer handvoll Produkten begann, hat sich zu einer beliebten Marke mit aktuell 681 Food und Non Food-Artikeln zum Einstiegspreis entwickelt.

Eingemachtes und Eingelegtes, Milchprodukte, Wurstwaren, aber auch Verbrauchsmaterialien aller Art zählen zu dem stetig wachsenden Sortiment in praktischen Packungsgrößen.

aro-Produkte müssen einem hohen Anforderungsprofil entsprechen: Metro akzeptiert ausschließlich zertifizierte Hersteller mit strenger Qualitätssicherung. Durch permanente Preisbeobachtungen am gesamten österreichischen Handelsmarkt werden für die Gastronomen maximale Tiefstpreise zu erzielt, wodurch diese langfristig kalkulieren können. CEO Xavier Plotitza: „Unsere Eigenmarken sind Qualitätsmarken. Wir unterstützen damit unsere Gastrokunden, in dem wir auf deren Bedürfnisse hinsichtlich Produkt, Verpackungsgröße und Preis eingehen. Aro begleitet uns seit 20 Jahren und bietet unseren Kunden mit einer Artikelvielfalt aus den verschiedensten Bereichen zuverlässige Qualität für den täglichen Bedarf zum Bestpreis.“

Die zehn beliebtesten aro Artikel sind:
• Tafelöl 10L Sonne / Rapsöl Mischung
• Küchenrolle 3 lagig 8 Rollen
• Gouda Scheiben 48% 1kg
• Frittierfett halbflüssig 10L
• Klopierpapier 80g Weiß 500 Blatt A4
• Emmentaler 45% ca. 2,5kg Stange
• Mozzarella Stange 45% 1kg
• Toilettenpapier 4lagig 24 Rollen
• Toilettenpapier 3lagig 24 Rollen
• Olivenöl Trester 5L

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Philipp Bodzenta (Unternehmenssprecher Coca-Cola Ö.), Lisa-Maria Moosbrugger (Senior Brand Manager), Ursula Riegler (Unternehmenssprecher Coca-Cola Ö.) und Herbert Bauer (Verkaufsleiter Coca-Cola Ö) feiern 90 Jahre mit dem aktuellen Motto "Miteinand!".
Industrie
17.01.2019

Seit 1929 erfrischen sich die Menschen in Österreich mit Coca‐Cola. Jetzt präsentierte Coca-Cola Österreich das Programm zum Jubiläum „90 Jahre Coca-Cola Österreich“. Es ist die „österreichischste ...

Handel
11.01.2019

Das Handelshaus bietet seinen Kunden mit myMetro nun die Möglichkeit der Daten- und Kontoverwaltung.

Nach dem Holzbaupreis 2018 gab es auch den EHI Energiemanagement Award für den neuen Metro Markt in St. Pölten
Handel
29.11.2018

Der Metro Großmarkt im niederösterreichischen St. Pölten hat am Dienstagabend in Köln eine weitere bedeutende Auszeichnung erhalten: Dem im Oktober 2017 eröffneten Plusenergie-Markt wurde der EHI ...

Karriere
12.11.2018

Arno Wohlfahrter übergibt die Metro-Unternehmensführung an Xavier Plotitza.

Handel
31.10.2018

Die Metro-Initiative, die Start-Ups die Möglichkeit gibt ihre Produkte zu bewerben, geht in die nächste Runde.

Werbung