Direkt zum Inhalt
Anlässlich des 50. Geburtstags vergibt Metro erstmals den Metro Unternehmer Award

Metro feiert 50-jähriges Bestehen – feiern Sie mit

23.04.2014

Metro Cash & Carry feiert seinen 50. Geburtstag. Das wird ausgiebig gefeiert, unter anderem mit etlichen Sonderaktionen und einem Unternehmer Award, den Metro heuer erstmalig vergibt. Als Hauptpreis winkt ein Gutschein über 5000 Euro.

„Vom Jubiläumsjahr und unseren Attraktionen profitieren unsere Kunden bereits seit Jahresbeginn in hohem Maße“, sagt Marc Groenewoud, Generaldirektor von Metro Cash & Carry Österreich. „Das ganze Jahr über folgen noch zahlreiche Sonderaktionen in unseren Jubiläumswochen. Mit einer ganz speziellen Aktion möchten wir unabhängige Unternehmer besonders honorieren und diese ins Rampenlicht stellen: wir vergeben erstmalig den Metro Unternehmer Award, bei dem es als Hauptpreis 5000 Euro in Gutscheinen zu gewinnen gibt.“ Metro sieht sich aufgrund seiner Geschichte und Unternehmensphilosophie traditionell als Partner unabhängiger Unternehmer und weiß, wie viel Tatkraft, Leidenschaft und Ausdauer es für unternehmerische Erfolge braucht.

 

Online Community wählt den Gewinner

Um diesen Unternehmergeist speziell zu fördern, der auch in der langen und erfolgreichen Geschichte von Metro prägend war, lädt Metro nun österreichische Unternehmer ein zu erzählen, was sie in ihrem geschäftlichen Alltag anspornt, antreibt, motiviert und begeistert – und letztendlich erfolgreich macht. Die Bewerbungsfrist startete am 15. April und läuft bis inklusive 30. Juni 2014. Die Erfolgsgeschichten der einzelnen Unternehmer sind dann online unter www.metro.at/unternehmer-award oder auf der Facebook Page von Metro Österreich nachzulesen. Die Online Community bestimmt den Gewinner: Jeder kann abstimmen. Um möglichst viele Votings zu ergattern, können die Kandidaten ihre Community zur Teilnahme an der Abstimmung mobilisieren und so ihre eigene Bekanntheit steigern und neue Fans gewinnen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung