Direkt zum Inhalt

Metro mit neuem Online-Kundenportal

11.01.2019

Das Handelshaus bietet seinen Kunden mit myMetro nun die Möglichkeit der Daten- und Kontoverwaltung.

Das neue Kundenportal myMetro erlaubt es den Metro-Kunden, rund um die Uhr ihre Daten zu verwalten und den Überblick über alle Geschäftstätigkeiten rund um Metro zu behalten.

Konkret bietet myMetro folgende Funktionen:

* Einsicht in die Kundendaten

* Rechnungsausdruck vom eigenen PC

* Übersicht der angelegten Einkaufsberechtigten sowie der hinterlegten Lieferadressen

Link: https://mymetro.at

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Madlberger
03.09.2018

Der viel zitierte Handel im Wandel hat viele Facetten. Aktuell steht Diskontinuität bei den Eigentumsverhältnissen hoch in Kurs. Die jüngsten Turbulenzen beim Metro Konzern liefern dazu ...

Handel
29.08.2018

Der tschechische Milliardär Daniel Kretinsky hat sich ein Aktienpaket des langjährigen Metro-Anteilseigners Haniel gesichert und verhandelt nun auch um weitere Anteile. Über seine Ziele hält sich ...

International
09.07.2018

Die Handelsriesen Carrefour und Tesco wollen mit einer Einkaufsallianz im Einzelhandels-Konkurrenzkampf Kosten drücken.

Handel
04.06.2018

Mit dem Projekt „Start-up-Regal“ gibt Metro jungen Unternehmen die Chance, ihre Lebensmittel-Innovationen zu präsentieren. Jetzt geht die Präsentationsreihe in die Zweite Runde. Die zwei Sieger ...

Der Lebensmittelhandel Kooperiert mit Jungunternehmen
Handel
11.04.2018

Obwohl E-Commerce Riesen neue Branchen erobern, versuchen immer mehr Start-ups am Markt durchzustarten. Die Jungunternehmen scheinen den Markt mit ihren neuen Ideen tatsächlich zu bewegen, denn ...

Werbung