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Metro positioniert sich neu
Anfang des Jahres launchte Metro die Neupositionierungskampagne auf internationaler Ebene, in deren Zentrum das Motto „You & metro“ steht. Nun hat auch METRO Cash & Carry Österreich die Kampagne an lokale Bedürfnisse des österreichischen Marktes adaptiert und mit dem Rollout begonnen.
Die Dimension der neuen Kampagne ist auch für Metro eine Premiere: zum ersten Mal in seiner 50-jährigen Geschichte arbeitet Metro Cash & Carry weltweit in allen 29 Ländern, in denen das Unternehmen aktiv ist, mit einem synchronisierten Markenauftritt, der das Commitment für Partner und Kunden auf den Punkt bringt.
Die Kampagne wirft ein Schlaglicht auf die selbständigen Unternehmer und zeigt sie in ihrer ganzen Leidenschaftlichkeit.
Die Botschaft wendet sich sowohl an Kunden und Geschäftspartnern als auch an die Mitarbeiter von Metro. „Wir wollen Unternehmergeist fördern und unterstützen. Mit unseren zahlreichen Angeboten und Dienstleistungen tragen wir dazu bei, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen“, erklärt Marc Groenewoud, Generaldirektor von Metro Cash & Carry Österreich. „Wir bekommen täglich Feedback von unseren Kunden und Partnern. Als Großhändler ist es für uns sehr wichtig zu wissen, was sie bewegt und was sie für ihren Erfolg benötigen. Wir möchten der beste Partner und Lieferant erster Wahl sein“, schildert Groenewoud.
Partnerschaftliche Kundenbeziehung, Hand on-Mentalität und Anerkennung der immensen Leistung der Metro Kunden: Diese Haltung soll in der Neupositionierung von Metro ausgedrückt werden, wie Groenewoud erläutert: „Es ist das Engagement, der Enthusiasmus und die Kreativität unserer Kunden, die uns täglich dazu motivieren, noch bessere Leistungen zu erbringen und ihnen bei der Umsetzung ihrer Ideen zur Seite zu stehen. Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir uns in unsere Kunden hineinversetzen, ihre Bedürfnisse erkennen und alles Notwendige tun, um ihre Ansprüche zu erfüllen.“.
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