Direkt zum Inhalt

Milford | „100 Prozent natürlich“-Teelinie

14.02.2018

Der heimische Teeanbieter Milford begleitet seine neue „100-Prozent-Natürlich“-Teelinie aktuell mit einer  besonderen Sales Promo.

Bereits im vergangenen Frühjahr hat Milford mit der Umstellung der Rezepturen begonnen, mittlerweile ist das komplette Sortiment auf die „100-Prozent-Natürlich“-Linie umgestellt. Somit enthalten die aktuell 23 Sorten (20 Teebeutel), die acht Sorten in Familienpackungen (40 Teebeutel), sowie die zwei Kindertees keinerlei künstliche Zusätze und haben rein natürliche Inhaltsstoffe. Dieses Jahr gibt es noch dazu aktuell eine Sales Promo: Mit dem Kauf von drei Milford-Tees (und der Einreichung der Rechnungen), erhält man gratis ein Milford-Emaille-Häferl im Retrolook zugeschickt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Ob böse, traurig oder fröhlich, das Milka Stimmungstool hat die passende Schokolade.
Industrie
10.05.2016

Eine neuartige Promotion startet Mondelez mit dem Milka Stimmungstool und promotet damit Sortenvielfalt und digitale Strategie

Werbung