Direkt zum Inhalt

Milford | „100 Prozent natürlich“-Teelinie

14.02.2018

Der heimische Teeanbieter Milford begleitet seine neue „100-Prozent-Natürlich“-Teelinie aktuell mit einer  besonderen Sales Promo.

Bereits im vergangenen Frühjahr hat Milford mit der Umstellung der Rezepturen begonnen, mittlerweile ist das komplette Sortiment auf die „100-Prozent-Natürlich“-Linie umgestellt. Somit enthalten die aktuell 23 Sorten (20 Teebeutel), die acht Sorten in Familienpackungen (40 Teebeutel), sowie die zwei Kindertees keinerlei künstliche Zusätze und haben rein natürliche Inhaltsstoffe. Dieses Jahr gibt es noch dazu aktuell eine Sales Promo: Mit dem Kauf von drei Milford-Tees (und der Einreichung der Rechnungen), erhält man gratis ein Milford-Emaille-Häferl im Retrolook zugeschickt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Eine Spende von 13.302 Euro aus den Erlösen des Spar-Tee-Adventkalenders übergab Regio-Geschäftsführerin Mag. Iris Grieshofer (m.) an Präsident Mag. Karl Semlitsch (l.) und Mag. Walter Paulhart, Generalsekretär von Rettet das Kind Österreich. Die Summe wird für regionale Rettet das Kind-Organisationen in den Bundesländern sowie für die psychologische Beratung von Kindern und Jugendlichen verwendet.
Thema
11.02.2020

Spar und Regio spendeten auch 2019 wieder einen Euro pro verkauftem Tee-Adventkalender an Rettet das Kind. In der Adventzeit konnten Spar-Kunden täglich eine neue Teesorte probieren und ...

Industrie
06.12.2019

Die Deutschen legen im europäischen Vergleich besonders viel Wert auf Natürlichkeit beim Kauf von Nahrungsmitteln. Nur Geschmack und Verbraucherfreundlichkeit sind den Bundesbürgern noch wichtiger ...

Die 33 Meßmer-Teesorten in den charakteristischen blauen Packungen lösen die Marke Milford in den Teeregalen ab.
Markenartikel
25.11.2019

Das Teeregal wird blau: Meßmer bringt mit 33 Sorten köstliche Vielfalt nach Österreich. Darunter drei regionale Bio-Tees aus nachhaltigem Anbau aus dem Mühlviertel.

Thema
29.10.2019

Tee bedeutet immer schon Vielfalt in Sorten, Geschmack und Kompositionen. Besonders in den vergangenen Jahren erfreut sich Tee – getragen vom allgemeinen Gesundheits- und Lifestyletrend – immer ...

Handelsmarken
14.10.2019

Pater Dr. Johannes Pausch entwickelt aus Heilkräutern aus dem Klostergarten sorgfältig Rezepturen für verschiedenste, wohlschmeckende Teesorten. Neueste Kreation aus dem Europakloster Gut Aich in ...

Werbung