Direkt zum Inhalt

Milford | „100 Prozent natürlich“-Teelinie

14.02.2018

Der heimische Teeanbieter Milford begleitet seine neue „100-Prozent-Natürlich“-Teelinie aktuell mit einer  besonderen Sales Promo.

Bereits im vergangenen Frühjahr hat Milford mit der Umstellung der Rezepturen begonnen, mittlerweile ist das komplette Sortiment auf die „100-Prozent-Natürlich“-Linie umgestellt. Somit enthalten die aktuell 23 Sorten (20 Teebeutel), die acht Sorten in Familienpackungen (40 Teebeutel), sowie die zwei Kindertees keinerlei künstliche Zusätze und haben rein natürliche Inhaltsstoffe. Dieses Jahr gibt es noch dazu aktuell eine Sales Promo: Mit dem Kauf von drei Milford-Tees (und der Einreichung der Rechnungen), erhält man gratis ein Milford-Emaille-Häferl im Retrolook zugeschickt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.01.2019

Die Geschmacksrichtung Bio Ingwer vergrößert die Pure Tea-Markenfamilie.

Markenartikel
09.05.2018

Vöslauer bringt die gesunde Alternative für eine kleine Auszeit im Alltag.

Markenartikel
05.05.2017

Ab sofort gibt es eine neue Tee-Variante des Carpe Diem Sortiments, die perfekt zum Sommer passt.  

Johanna Jenewein, seit September 2016 Marketingleiterin bei Milford Tee Austria
Karriere
12.10.2016

Mit Mitte September 2016 hat Johanna Jenewein die Leitung der Marketingabteilung von Milford Tee Austria übernommen.

Eine Tasse Tee dient der Entspannung und dem Genuss: Diese Botschaft wird den  Konsumenten von den Herstellern immer mehr vermittelt.
Sortiment
04.10.2016

Galt Tee vor Jahrzehnten als Medizin im Falle einer Krankheit, so erhielt er in den letzen Jahren immer mehr den Wohlfühl- und Entspannungscharakter.

Werbung