Direkt zum Inhalt

Milford

11.09.2013

Seit August leitet Stefan Schäfer das Marketing beim heimischen Teehersteller Milford. Schäfer startete seine Karriere in der Musik-Produktion bzw. im Musik-Management und war einige Jahre auf Agenturseite in diversen Kreativschmieden in Deutschland und Österreich als Senior Art Director tätig.

Stefan Schäfer (37) leitet seit Kurzem das Marketing des Teespezialisten Milford

Nach einem Wechsel auf die Kundenseite betreute er zuletzt unter anderem Marken wie Bionade und Monster Energy als Sales & Marketing-Manager. Seit August hat der 37-Jährige die Marketingleitung bei Milford in Hall in Tirol übernommen. Er plant, das Unternehmen als Markenartikler in Österreich und CEE besser zu positionieren. Schäfer folgt Mag. (FH) Doris Hargassner nach, die in die Babypause gegangen ist.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
16.05.2014
Milford Kühl und lecker
Aktuell
25.04.2012

Der Umsatz in 2011 lag bei 475 Mio. Euro, Meßmer wächst stärker als der Markt, Milford ist stabil und neue Teebeutel für kaltes Wasser verheißen Wachstumsschub

Werbung