Direkt zum Inhalt

Milford: Thomas Wagner geht

10.02.2015

Thomas Wagner, der langjährige Geschäftsleiter der Milford Tee Austria GmbH, verlässt das Unternehmen. Seine Agenden übernimmt interemistisch Peter Hüttmann.

Thomas Wagner, der langjährige Geschäftsleiter der Milford Tee Austria GmbH, verlässt das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen, wie das Unternehmen informiert. 27 Jahre lang hat Wagner die Geschäfte der Laurens Spethmann Holding-Tochter geleitet.

Seine Agenden als Geschäftsführer übernimmt interimistisch Peter Hüttmann, der seit 2011 als Geschäftsführer der Milford Tea Austria eingetragen ist.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Stefan Schäfer (37) leitet seit Kurzem das Marketing des Teespezialisten Milford
Personalia
11.09.2013

Seit August leitet Stefan Schäfer das Marketing beim heimischen Teehersteller Milford. Schäfer startete seine Karriere in der Musik-Produktion bzw. im Musik-Management und war einige Jahre auf ...

Milford Kühl und lecker
Aktuell
25.04.2012

Der Umsatz in 2011 lag bei 475 Mio. Euro, Meßmer wächst stärker als der Markt, Milford ist stabil und neue Teebeutel für kaltes Wasser verheißen Wachstumsschub

Werbung