Direkt zum Inhalt

Milka | Snowballs

22.12.2016

Mit einer Produktlinie im Schnee-Design läutet Milka die Wintersaison schon jetzt ein, bevor die Vorweihnachtszeit offiziell beginnt.

Das Highlight sind die Milka Snowballs: Vier einzeln verpackte Schoko-Bälle in Schneeballform, gefüllt mit luftiger Milchcrème zum Auslöffeln. Ergänzend dazu gibt es die Milka Mini Snowballs Kugeln zum Teilen im 100-g-Beutel. Auch Produkte aus dem bestehenden Sortiment werden in die Schnee-Linie integriert, etwa der Milka Schneemann in neuer 50-g-Größe.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
08.06.2017

Ab Sommer 2017 bringt Storck dem Knoppers Nussriegel nach Deutschland nun auch in Österreichs Schokoriegelregale.

Andreas Kutil ist für das Geschäft in Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei verantwortlich
Industrie
02.06.2017

Seit 130 Jahren ist Mondelez in Österreich vertreten - damals unter anderem Namen. Vorarlberg war der erste Auslandsstandort des Unternehmens Suchard, aus dem ein internationaler Konzern mit ...

Markenartikel
24.05.2017

Look-O-Look folgt nun dem Einhorn-Trend. 

Markenartikel
19.05.2017

Das Salzburger Traditionsunternehmen hat seine Produkte nun einen Designrelaunch verpasst.

Markenartikel
19.05.2017

Die Niemetz Schwedenbomben möchten wissen, welche der beiden Varianten (Schoko oder Kokos) beliebter ist und rufen im Rahmen einer großen Promotion dazu auf, von 15. Mai bis 16. Juli ...

Werbung