Direkt zum Inhalt

Milupa | Kindermüsli Bircher

05.04.2018

Mit der Sorte Kindermüsli Bircher bringt Milupa eine weitere Müslivariante ins Regal.

Müsli mit Früchten zählt zu einem der beliebtesten Frühstücks-Produkten von Milupa. Ab mitte April kann man die Kleinen mit der neuen Sorte Kindermüsli Bircher verwöhnen. Im Zuge des (Re-) Launchs ändern sich Name, Design und Packungsgröße der Milupa Müslis. Unverändert bleibt die Rezeptur die optimal auf die Bedürfnisse von Kleinkindern im Alter von 1-3 Jahren ausgerichtet ist. Das Neuprodukt, sowie das schon länger erhältliche Kindermüsli Früchte gibt es dann auch in einer größeren Verpackung von 400 Gramm (ca. 11 Portionen).

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
09.06.2017

Jetzt gibt es drei Trolli Varianten (saure Glühwürmchen, Wurrli und Milch Kuh) in der praktischen 2GO Dose für unterwegs.

Markenartikel
08.06.2017

Kellogg's erweitert seine Produktreihe um die neuen Baked Müslis, welche durch das Backverfahren fett- und kalorienärmer sind, als vergleichbare Müslis. 

Markenartikel
26.05.2017

Milupa erweitert sein Produktportfolio um drei neue Sorten: BIO Getreidebrei ohne Milch 7-Kornflocken, Reisflocken und Feiner Grieß.

Das Frühstück gilt als die wichtigste Mahlzeit des Tages. Für einen gesunden Start in den Tag braucht es demnach ein ausgewogenes Frühstück.
Sortiment
10.05.2017

In den letzten Jahren war der Cerealien-Markt rückläufig, nun hat er sich stabilisiert und verzeichnet ein leichtes Plus. Positiv sieht es aus beim Blick auf die Müslis.

Werbung