Direkt zum Inhalt

Milupa mit neuem Design und Produktneuheiten

10.04.2019

Ein neues Logo sowie ein frisches Verpackungsdesign verleihen der Marke ein modernes Aussehen. Zusätzlich erweitert Österreichs Nr. 1 bei Säuglingsmilch sein Sortiment um eine Kindermilch mit Vanille-Geschmack und um einen Baby Porridge Vollkorn Hafer Apfel.

Ab April 2019 sind Milchnahrungen, Breie & Co mit neuer Verpackung und neuem Logo im Regal zu finden. Auch die Website erhält einen neuen Auftritt im modernen Design und bietet Müttern und Vätern in Zukunft ein breites Informationsangebot mit Tipps und Tricks sowie Rezeptideen für die Familie. Mit diesem Markenrelaunch möchte Milupa Eltern noch mehr ansprechen und jedes Baby mit dem passenden Produkt und Service beim Großwerden unterstützen.

Produktneuheiten bei Kindermilch und Milchgetreidebrei

Mit Frühlingsbeginn hat Milupa auch sein Produktsortiment erweitert. Kindermilchprodukte werden nicht nur im neuen Design, sondern auch ab sofort im 800g Vorratspack angeboten. Die bewährte Rezeptur der Produkte wurde dabei nicht verändert. Zeitgleich wird die Marke um Kindermilch 1+ mit Vanille-Geschmack ab 1 Jahr erweitert. Kindermilch ist auf den Nährstoffbedarf von Kindern angepasst und enthält wichtige Nährstoffe wie Vitamin D für das Wachstum und die Entwicklung der Knochen. Zusätzlich dazu zeigt sich der Milupa Baby Porridge Milchbrei „Vollkorn Hafer Apfel“, ehemals Gute Nacht Brei, mit neuem Namen und Design. Wie bei allen Milupa Breien kommt in den Baby Porridge ausschließlich streng kontrolliertes babygerechtes Getreide, das speziell für Babys angebaut und verarbeitet wird. Zudem enthält der Porridge Milchbrei laut Gesetz keinerlei Konservierungs- oder Farbstoffe. Die Einhaltung dieser Standards wird regelmäßig kontrolliert und macht babygerechtes Getreide so zu einem idealen Baustein für eine ausgewogene Baby- und Kleinkindernährung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
22.03.2019

Das Sandwich ist ein Tausendsassa für den kleinen und großen Hunger zwischendurch und lässt einfach jedes Kundenherz höher schlagen. Das neue Midi Flaguette von Vandemoortele bietet Sandwich- ...

Markenartikel
22.03.2019

Der Tante Fanny Frischer Butter-Quicheteig (280g, Ø32cm) – verfeinert mit 100 % Butter - ist ab sofort lieferbar.

Markenartikel
21.03.2019

Ab sofort erweitern drei fruchtige Neuheiten die trendige "Prachtstücke"-Reihe von Froneri. Ob Heidelbeer-Mascarpone-Crispy-Ecke, Erdbeer-Lemon-Crunchy-Ecke oder Brombeer-Limetten-Torte – damit ...

Markenartikel
21.03.2019

Die Pasta wird zu 100% aus dem Mehl der Hülsenfrüchte hergestellt und präsentiert sich nicht nur protein- und ballaststoffreich, sondern zudem auch gluten- und cholesterinfrei.

Markenartikel
20.03.2019

Zweimal im Jahr - vor Weihnachten und vor Ostern - beginnt wieder die Saison für Bockbier.

Werbung