Direkt zum Inhalt

Milupa mit neuem Design und Produktneuheiten

10.04.2019

Ein neues Logo sowie ein frisches Verpackungsdesign verleihen der Marke ein modernes Aussehen. Zusätzlich erweitert Österreichs Nr. 1 bei Säuglingsmilch sein Sortiment um eine Kindermilch mit Vanille-Geschmack und um einen Baby Porridge Vollkorn Hafer Apfel.

Ab April 2019 sind Milchnahrungen, Breie & Co mit neuer Verpackung und neuem Logo im Regal zu finden. Auch die Website erhält einen neuen Auftritt im modernen Design und bietet Müttern und Vätern in Zukunft ein breites Informationsangebot mit Tipps und Tricks sowie Rezeptideen für die Familie. Mit diesem Markenrelaunch möchte Milupa Eltern noch mehr ansprechen und jedes Baby mit dem passenden Produkt und Service beim Großwerden unterstützen.

Produktneuheiten bei Kindermilch und Milchgetreidebrei

Mit Frühlingsbeginn hat Milupa auch sein Produktsortiment erweitert. Kindermilchprodukte werden nicht nur im neuen Design, sondern auch ab sofort im 800g Vorratspack angeboten. Die bewährte Rezeptur der Produkte wurde dabei nicht verändert. Zeitgleich wird die Marke um Kindermilch 1+ mit Vanille-Geschmack ab 1 Jahr erweitert. Kindermilch ist auf den Nährstoffbedarf von Kindern angepasst und enthält wichtige Nährstoffe wie Vitamin D für das Wachstum und die Entwicklung der Knochen. Zusätzlich dazu zeigt sich der Milupa Baby Porridge Milchbrei „Vollkorn Hafer Apfel“, ehemals Gute Nacht Brei, mit neuem Namen und Design. Wie bei allen Milupa Breien kommt in den Baby Porridge ausschließlich streng kontrolliertes babygerechtes Getreide, das speziell für Babys angebaut und verarbeitet wird. Zudem enthält der Porridge Milchbrei laut Gesetz keinerlei Konservierungs- oder Farbstoffe. Die Einhaltung dieser Standards wird regelmäßig kontrolliert und macht babygerechtes Getreide so zu einem idealen Baustein für eine ausgewogene Baby- und Kleinkindernährung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Sortiment
26.07.2019

Die Kooperation mit dem Direktvermarkter-Netzwerk AbHof wird weiter ausgebaut.

Industrie
25.07.2019

Über 2000 befragte Konsumenten beurteilten die beliebtesten Produktneueinführungen 2018/2019. Bei der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) wurden insgesamt 230 Innovationen aus den ...

Handelsmarken
24.07.2019

Spar bringt – ressourcenschonend hergestellt und basierend auf nachwachsenden Rohstoffen – unter der Eigenmarke Beauty Kiss eine Bio-Zahnbürste ins Regal.

Markenartikel
24.07.2019

Mit der kleineren "Lust auf Kuchen Blaubeere Cheesecake" und "Kuchenliebe Kirsch-Mandel" bringt der Tiefkühlkonditor zwei fruchtige Desserts.

Markenartikel
09.07.2019

Am 1. August startet ein neues, spannendes Familienabenteuer von Benjamin Blümchen in den Kinos. Damit auch alle Torten-fans und Sammelfreunde auf ihre Kosten kommen, begleitet die Conditorei ...

Werbung