Direkt zum Inhalt

Milupa mit neuem Design und Produktneuheiten

10.04.2019

Ein neues Logo sowie ein frisches Verpackungsdesign verleihen der Marke ein modernes Aussehen. Zusätzlich erweitert Österreichs Nr. 1 bei Säuglingsmilch sein Sortiment um eine Kindermilch mit Vanille-Geschmack und um einen Baby Porridge Vollkorn Hafer Apfel.

Ab April 2019 sind Milchnahrungen, Breie & Co mit neuer Verpackung und neuem Logo im Regal zu finden. Auch die Website erhält einen neuen Auftritt im modernen Design und bietet Müttern und Vätern in Zukunft ein breites Informationsangebot mit Tipps und Tricks sowie Rezeptideen für die Familie. Mit diesem Markenrelaunch möchte Milupa Eltern noch mehr ansprechen und jedes Baby mit dem passenden Produkt und Service beim Großwerden unterstützen.

Produktneuheiten bei Kindermilch und Milchgetreidebrei

Mit Frühlingsbeginn hat Milupa auch sein Produktsortiment erweitert. Kindermilchprodukte werden nicht nur im neuen Design, sondern auch ab sofort im 800g Vorratspack angeboten. Die bewährte Rezeptur der Produkte wurde dabei nicht verändert. Zeitgleich wird die Marke um Kindermilch 1+ mit Vanille-Geschmack ab 1 Jahr erweitert. Kindermilch ist auf den Nährstoffbedarf von Kindern angepasst und enthält wichtige Nährstoffe wie Vitamin D für das Wachstum und die Entwicklung der Knochen. Zusätzlich dazu zeigt sich der Milupa Baby Porridge Milchbrei „Vollkorn Hafer Apfel“, ehemals Gute Nacht Brei, mit neuem Namen und Design. Wie bei allen Milupa Breien kommt in den Baby Porridge ausschließlich streng kontrolliertes babygerechtes Getreide, das speziell für Babys angebaut und verarbeitet wird. Zudem enthält der Porridge Milchbrei laut Gesetz keinerlei Konservierungs- oder Farbstoffe. Die Einhaltung dieser Standards wird regelmäßig kontrolliert und macht babygerechtes Getreide so zu einem idealen Baustein für eine ausgewogene Baby- und Kleinkindernährung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Handelsmarken
10.03.2020

Als nächster großer Schritt der zucker-raus-initiative, die im Rahmen des Zuckergipfels der Lebensmittelbranche erst im Jänner diesen Jahres vielversprechende erste Ergebnisse präsentiert hat, ...

Werbung