Direkt zum Inhalt

Milupa mit neuem Design und Produktneuheiten

10.04.2019

Ein neues Logo sowie ein frisches Verpackungsdesign verleihen der Marke ein modernes Aussehen. Zusätzlich erweitert Österreichs Nr. 1 bei Säuglingsmilch sein Sortiment um eine Kindermilch mit Vanille-Geschmack und um einen Baby Porridge Vollkorn Hafer Apfel.

Ab April 2019 sind Milchnahrungen, Breie & Co mit neuer Verpackung und neuem Logo im Regal zu finden. Auch die Website erhält einen neuen Auftritt im modernen Design und bietet Müttern und Vätern in Zukunft ein breites Informationsangebot mit Tipps und Tricks sowie Rezeptideen für die Familie. Mit diesem Markenrelaunch möchte Milupa Eltern noch mehr ansprechen und jedes Baby mit dem passenden Produkt und Service beim Großwerden unterstützen.

Produktneuheiten bei Kindermilch und Milchgetreidebrei

Mit Frühlingsbeginn hat Milupa auch sein Produktsortiment erweitert. Kindermilchprodukte werden nicht nur im neuen Design, sondern auch ab sofort im 800g Vorratspack angeboten. Die bewährte Rezeptur der Produkte wurde dabei nicht verändert. Zeitgleich wird die Marke um Kindermilch 1+ mit Vanille-Geschmack ab 1 Jahr erweitert. Kindermilch ist auf den Nährstoffbedarf von Kindern angepasst und enthält wichtige Nährstoffe wie Vitamin D für das Wachstum und die Entwicklung der Knochen. Zusätzlich dazu zeigt sich der Milupa Baby Porridge Milchbrei „Vollkorn Hafer Apfel“, ehemals Gute Nacht Brei, mit neuem Namen und Design. Wie bei allen Milupa Breien kommt in den Baby Porridge ausschließlich streng kontrolliertes babygerechtes Getreide, das speziell für Babys angebaut und verarbeitet wird. Zudem enthält der Porridge Milchbrei laut Gesetz keinerlei Konservierungs- oder Farbstoffe. Die Einhaltung dieser Standards wird regelmäßig kontrolliert und macht babygerechtes Getreide so zu einem idealen Baustein für eine ausgewogene Baby- und Kleinkindernährung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
15.09.2020

Die neuen Inzersdorfer Soup Bowls vereinen fein-püriertes Bio-Gemüse mit hochwertigem Getreide in einem ganz neuen Suppen-Snack!

Handelsmarken
15.09.2020

Mit den sinkenden Temperaturen im Herbst haben sie wieder Saison: Strümpfe und Strumpfhosen. Die Bipa Eigenmarke Bi Styled bietet ein großes Sortiment an modischer Beinbekleidung, um chic und warm ...

Markenartikel
11.09.2020

Ardbeg erweitert sein permanentes Sortiment um eine weitere Abfüllung – Ardbeg Wee Beastie. Nur fünf Jahre gereift, ist dieser lebhafte und kräftig-rauchige Whisky äußerst ungezähmt.

Zillertaler Lebkuchen von Ezeb jetzt exklusiv in allen Spar-Supermärkten in Tirol.
Markenartikel
11.09.2020

Kulinarischen Genuss aus dem Zillertal verbunden mit langer Tradition und Handarbeit bietet Spar mit den Lebkuchen von Ezeb. Die Gewürzmischung für die original Zillertaler Lebkuchen wurde extra ...

Markenartikel
03.09.2020

Pflanzliche Proteine als Teil einer ausgewogenen Ernährung liegen voll im Trend. Deshalb erweitert Frühstücksexperte Kellogg sein Sortiment und bringt die vegane Jahresinnovation auf den  ...

Werbung