Direkt zum Inhalt

Milupa mit neuem Design und Produktneuheiten

10.04.2019

Ein neues Logo sowie ein frisches Verpackungsdesign verleihen der Marke ein modernes Aussehen. Zusätzlich erweitert Österreichs Nr. 1 bei Säuglingsmilch sein Sortiment um eine Kindermilch mit Vanille-Geschmack und um einen Baby Porridge Vollkorn Hafer Apfel.

Ab April 2019 sind Milchnahrungen, Breie & Co mit neuer Verpackung und neuem Logo im Regal zu finden. Auch die Website erhält einen neuen Auftritt im modernen Design und bietet Müttern und Vätern in Zukunft ein breites Informationsangebot mit Tipps und Tricks sowie Rezeptideen für die Familie. Mit diesem Markenrelaunch möchte Milupa Eltern noch mehr ansprechen und jedes Baby mit dem passenden Produkt und Service beim Großwerden unterstützen.

Produktneuheiten bei Kindermilch und Milchgetreidebrei

Mit Frühlingsbeginn hat Milupa auch sein Produktsortiment erweitert. Kindermilchprodukte werden nicht nur im neuen Design, sondern auch ab sofort im 800g Vorratspack angeboten. Die bewährte Rezeptur der Produkte wurde dabei nicht verändert. Zeitgleich wird die Marke um Kindermilch 1+ mit Vanille-Geschmack ab 1 Jahr erweitert. Kindermilch ist auf den Nährstoffbedarf von Kindern angepasst und enthält wichtige Nährstoffe wie Vitamin D für das Wachstum und die Entwicklung der Knochen. Zusätzlich dazu zeigt sich der Milupa Baby Porridge Milchbrei „Vollkorn Hafer Apfel“, ehemals Gute Nacht Brei, mit neuem Namen und Design. Wie bei allen Milupa Breien kommt in den Baby Porridge ausschließlich streng kontrolliertes babygerechtes Getreide, das speziell für Babys angebaut und verarbeitet wird. Zudem enthält der Porridge Milchbrei laut Gesetz keinerlei Konservierungs- oder Farbstoffe. Die Einhaltung dieser Standards wird regelmäßig kontrolliert und macht babygerechtes Getreide so zu einem idealen Baustein für eine ausgewogene Baby- und Kleinkindernährung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
16.05.2019

Ab sofort gibt es den neuen Tiroler Rindersnack von Tann, hergestellt und veredelt aus 100 Prozent österreichischem Rindfleisch und veredelt im neuen Tann-Frischfleischwerk in Wörgl.

Handelsmarken
10.05.2019

Hofstädter ruft zur Käsekrainer-Wahl auf: 5 neue Käsekrainer-Sorten, 1 Regalplatz.

Markenartikel
08.05.2019

In Asien seit Jahrhunderten geschätzt, findet Curcuma nun auch in Österreich Einzug in die heimischen Küchen. Kotányi hat den aktuellen Trend erkannt und bringt eine neue Linie an raffinierten ...

Markenartikel
07.05.2019

Vandemoortele präsentiert mit dem neuen Ruby Schokoladen Donut und dem Monster Donut zwei handdekorierte Trend Produkte mit einer ganz individuellen, persönlichen Note.

Handelsmarken
06.05.2019

Nach Hafermilch-Eis und Frozen Yogurt ist Eis aus cremiger Schafmilch der neueste Sommertrend. Spar bringt als erster Lebensmittelhändler österreichisches Schafmilcheis in den köstlichen Sorten ...

Werbung