Direkt zum Inhalt

Milupa | Relauch & Launch Getreidebreie

26.05.2017

Milupa erweitert sein Produktportfolio um drei neue Sorten: BIO Getreidebrei ohne Milch 7-Kornflocken, Reisflocken und Feiner Grieß.

Wie sämtliche Milupa-Produkte sind auch diese rein aus babygerechten Getreide und ab sofort im Handel erhältlich. Zeitgleich zeigen sich auch die Milchgetreidebreie von Milupa im neuen Design und sorgen so für einen einheitlichen Markenauftritt. Begleitet werden Launch und Relaunch durch aufmerksamkeitsstarke POS-Maßnahmen, Print-Werbung, PR und Blogger Relations.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
09.06.2017

Die direkt gepressten  Fruchtsäfte der Rauch Juice Bar erscheinen jetzt in einer neu designten Karaffe (800ml), die Ummantelung der Flasche wurde umgestaltet. 

Markenartikel
09.06.2017

Jetzt gibt es drei Trolli Varianten (saure Glühwürmchen, Wurrli und Milch Kuh) in der praktischen 2GO Dose für unterwegs.

Markenartikel
24.05.2017

Die neue ECARF-Siegel ausgezeichnete Hautpflege-Serie „sebamed Baby & Kind“ mit Calendula ergänzt seit Mai 2017 die bestehende Serie sebamed Baby & Kind mit Panthenol. 

Handelsmarken
19.05.2017

Babywell zeigt mit Vlieskompressen und der „Befreites Näschen“- Kochsalzlösung zwei Produkte, die sich für Babys Wohl eignen und Eltern im Alltag unterstützen. 

Markenartikel
26.04.2017

Um die Kernwerte noch deutlicher hervorzuheben und den optischen Auftritt der Spitz Sirupe zu verjüngen, unterzog der österreichische Lebensmittelhersteller die Klassiker, seines Sirup-Sortiments ...

Werbung