Direkt zum Inhalt

Mit Bipa das perfekte Muttertagsgeschenk finden

24.04.2020

Mamas geben das ganze Jahr über ihr Bestes. Als wahre Allrounderinnen haben sie immer ein offenes Ohr für alle und sind einfach unersetzlich. Grund genug, um zumindest einmal im Jahr ganz bewusst Danke zu sagen und ihre Leistungen mit kleinen oder größeren Aufmerksamkeiten wertzuschätzen.

Und wie jedes Jahr soll es ein ganz besonderes Geschenk sein. Ob Beauty-Queens oder Pflege-Routiniers, Bipa hält für jeden Typ Mama das ideale Geschenk bereit.

In diesem Jahr, in dem vieles ein bisschen anders ist, bietet sich für Mütter ein Dankeschön zum Beispiel in Form eines Verwöhnpakets mit ausgewählten Produkten der Bipa Eigenmarken an. Viele Mütter müssen besonders in diesem Jahr gute Nerven und Stärke beweisen, da Kinder zusätzlich zu betreuen oder im Homeschooling zu unterrichten sind. Einmal mehr haben sie sich damit eine kleine Auszeit und Verwöhnpause vom Alltagsstress verdient. Je nach Budget lassen sich größere und kleinere Verwöhnpakete mit Produkten von bi good, Bi Care, Look by Bipa zusammenstellen­ – von der bi good Energie Dusche über die Bi Care Badeperlen oder Skin Beauty 7-Tage-Glow-Kur bis hin zur Look by Bipa pure Voluminizing Mascara. Die besten Mamas der Welt können sich damit auf entspannende und schöne Momente freuen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
28.04.2020

Das Corona-Virus hat uns vorsichtiger gemacht: Wir halten Abstand von anderen Menschen, bleiben zu Hause, waschen uns ununterbrochen die Hände und tragen unseren Mund- und Nasenschutz. Auch ...

Handel
21.04.2020

1980 eröffnete Bipa die erste Filiale unter dem Namen „Die junge Parfumerie“ in der Goldschmiedgasse in Wien. Das war der Anfang einer großen österreichischen Geschichte. Nun feiert Bipa seinen 40 ...

Thema
20.04.2020

Mund- und Nasenschutz bei Bipa von lokalen Unternehmen stößt auf große Resonanz

Handel
17.04.2020

BIPA und Procter & Gamble starten bereits zum dritten Mal die erfolgreiche Spendenaktion zugunsten der Caritas Initiative #wirtun. Aber nicht nur im Muttertagsmonat Mai wollen sie erneut ...

Wer zumindest 200 Stück Gesichtsmasken liefern kann ist bei Bipa als Lieferant willkommen.
Handel
14.04.2020

Bipa fördert lokale Kleinunternehmen bei Vertrieb von Mund- und Nasenschutz und sichert seinen Kunden Qualität aus Österreich.

Werbung