Direkt zum Inhalt

Mit heller Freude auf hoher See –

23.10.2006

...über 100.000 Einsendungen!

Zipfer, Österreichs beliebtestes Premium-Bier, ging mit einer attraktiven Sommer-Promotion auf Reisen. Ganz nach dem Motto "Erst einkaufen, dann auslaufen" hieß es von 10. Juli bis 30. September: Seemeilen sammeln und eine von fünf traumhaften AIDA Seereisen gewinnen. Eine spannende Promotion-Mechanik, innovative POS Werbemittel und eine massive Hörfunk Kampagne führten zu einer sensationellen Rücklaufquote - über 100.000 Einsendungen.

Rechtzeitig zum Höhepunkt der Bier-Saison stach Zipfer mit einer Handelspromotion in See und verloste fünf traumhafte AIDA Schiffsreisen. Aus über 100.000 Einsendungen wurden fünf Gewinner gezogen. Diese gehen schon bald auf große Reise - in die Karibik, zu den Kanaren und im Mittelmeer. Zusätzlich wurden noch 100 originale Deckchairs verlost, damit das Karibik-Feeling auch bei einem kühlen Zipfer im eigenen Gartenparadies noch anhält. Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie die Namen der Gewinner unter www.zipfer.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung