
© Rio Mare
Mit Kevin Costner am Strand
Hollywood-Star Kevin Costner ist ab sofort das neue Testimonial der Thunfisch-Marke Rio Mare. Kevin Costner, der selbst Italien und das italienische Essen liebt, vermittelt im neuen TV-Auftritt italienisches Lebensgefühl und mediterranes Flair.
Kevin Costner, zweifacher Oscar Preisträger und weltweit bekannt für seine Darstellungen in Filmen wie „Der mit dem Wolf tanzt“ oder „Waterworld“, ist ab sofort das neue Gesicht des Rio Mare TV-Auftritts. Über die Sommermonate hinweg wird der Spot im österreichischen Fernsehen zu sehen sein. Rio Mare steht für echten italienischen Geschmack. Um dieses italienische Flair auch in den TV-Spots wiederzugeben, wurde eine der schönsten Landschaften Italiens ausgewählt: die Amalfiküste. Die Schönheit der Küste und das klare Wasser stellen die perfekte Kulisse für die italienische Welt von Rio Mare dar. Kevin Costner spielt in dem Spot sich selbst: eine berühmte Persönlichkeit, die aus dem turbulenten Hollywood in einen ruhigen, idyllischen Ort an der italienischen Amalfiküste zieht. Dort genießt er das Leben, lebt seine Liebe zum Meer und zu gutem Essen gemeinsam mit Familie und Freunden.
Engagement für ein intaktes, maritimes Ökosystem
„Niemand anderer als Kevin Costner ist besser dafür geeignet, unsere Produkte zu präsentieren. Er liebt Italien und das köstliche, italienische Essen. Er ist mehr als ein Star, er ist ein Mann, dem Natur und Umwelt am Herzen liegen und daher das perfekte Testimonial für Rio Mare“, freut sich Jörg Grossauer, Country Manager von Bolton Austria. „Der Schutz des maritimen Ökosystems und soziale Verantwortung sind für Rio Mare ein sehr wichtiges Anliegen. Seit Jahren arbeiten wir hart daran, das maritime Ökosystem zu schützen und den Thunfischbestand für weitere Generationen zu sichern. Wir setzen uns für die Reduktion von illegalem Fischfang ein und bemühen uns um nachhaltige Fangmethoden.“ Auch Kevin Costner engagiert sich für den Umweltschutz. Besonders am Herzen liegt ihm ein intaktes, maritimes Ökosystem: „Als ich jung war, habe ich auf Fischerbooten gearbeitet um mein Studium zu finanzieren. In den letzten 20 Jahren habe ich mich intensiv für den Schutz eines intakten maritimen Ökosystems engagiert“, so Costner. Die neuen Rio Mare Spots, produziert von Young & Rubicam, sind von Mai bis September 2014 im österreichischen TV zu sehen. Luca Maniero, der bekannte italienische Regisseur („Willkommen im Süden“ – „Benvenuti al Sud") führte Regie.
Kommentare