Direkt zum Inhalt

Mit Milka und Ski Stars auf in den Schnee!

11.12.2019

Seit einem Vierteljahrhundert engagiert sich Milka als lila Sponsor auf weißen Pisten und unterstützt ein einzigartiges Team österreichischer und internationaler Top-Athleten. Für die Traditionsmarke mit den alpinen Wurzeln Anlass genug, exklusiv für Österreicherinnen und Österreicher eine neue Aktion zu starten.

Unter der Überschrift „Auf in den Schnee“ holt Milka gemeinsam mit den Milka Ski Stars Anna Veith und Michi Kirchgasser österreichische KonsumentInnen auf die Pisten und verschenkt insgesamt 5.000 Skitagespässe für die drei Skigebiete Zauberberg Semmering, Snow Space Salzburg und die Zillertal Arena, sowie 5x1 Woche traumhaften Familien - Winterurlaub im neuen 4* Hotel Adapura in Wagrain.

Gemeinsam für Österreichs liebsten Sport

Ob Tirol, Wien oder Kärnten: Kaum eine Sportart erfreut sich hierzulande quer durch die Gesellschaft so großer Beliebtheit wie das Skifahren. Die Schokoladenmarke Milka, ihrer Entstehungsgeschichte nach ebenfalls eng mit Berg und Piste verbunden, möchte mit der Aktion „Auf in den Schnee“ dieser Tradition einmal mehr Wertschätzung zollen und sie hochleben lassen. „Seit 1995, dem Auftakt des Milka Sponsorings beim FIS Alpine Cup in Lienz ist unser Milka-Lila fixer Bestandteil vieler großer Skisport-Events. Deswegen feiern wir das erste Vierteljahrhundert des Milka Ski Sponsorings mit unseren langjährigen Schoko- und Skifans und möchten möglichst vielen von ihnen eine schöne Zeit auf der Piste schenken,“ erklärt Ludwig Askemper, Managing Director Mondelez Österreich, die Aktion.

Auf in den Schnee!

... rufen die langjährigen Milka Ski-Stars Anna Veith und Michi Kirchgasser auf den Motiven, die ab Mitte Dezember die beliebten Milka Klein- und Großtafeln (Sorten Alpenmilch, Ganze Haselnüsse, Noisette & 100g Erdbeere) zieren. Österreichweit unterstützen Veith und Kirchgasser die Aktion und animieren auf Milka Produkten, Plakaten, Online-Ads, in Social Media sowie am Point of Sales und unter www.schnee.milka.at zur Teilnahme an der Milka Aktion – und damit zum Skifahren. „Michi Kirchgasser und Anna Veith sind seit vielen Jahren fixer Teil der Milka Familie. Gemeinsam haben wir schon zahlreiche Erfolge gefeiert, und wenn es einmal nicht nach Plan gelaufen ist, hat unsere zarte Milka Schokolade den Moment versüßt“, so Nina Mahnik, Marketing Manager Österreich über die Protagonistinnen der neuen Kampagne.

"Ich bin stolz Teil des Milka Teams zu sein. Milka ist eine Marke, mit der ich aufgewachsen bin und viele besondere Momente verbinde. Mit „Auf in den Schnee“ möchten wir Danke sagen und meinen und allen Milka-Fans die Möglichkeit geben, besondere Ski-Momente zu erleben.“ beschreibt Anna Veith ihr Motiv zur Teilnahme an der Aktion. Auch Michi Kirchgasser schwärmt „Schifoan ist das Leiwandste, was man sich nur vorstellen kann – das ist und bleibt wahr. Skifahren lässt eine Art von Freiheit spüren, die es sonst nirgends gibt. ‚Auf in den Schnee‘ unterstütze ich nicht nur als Skiprofi, sondern vor allem auch als Natur- und Sportfan.“ 

Mit dem Kauf einer Milka Tafel, eines Milka Riegels, oder Milka Kekse und Küchlein besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an der Milka Aktion „Auf in den Schnee“ unter www.schnee.milka.at. Jeder Teilnehmer hat die Chance 2 von 5.000 Skitagespässen für eines der drei Skigebiete zu gewinnen oder eine von fünf Wochen (à 6 Nächte) Winterurlaub im 4* Hotel zu verbringen. Die Aktion läuft vom 9. Dezember 2019 bis Ende März 2020.

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise sind unter www.schnee.milka.at zu finden.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
18.11.2019

Snacks begleiten uns Tag für Tag. Mehr noch: Wir empfinden sie als Teil unserer Identität, denn sie begleiten uns meist schon seit unserer Kindheit. Doch wie snacken wir heute? Welche Vorlieben ...

Handelsmarken
23.10.2019

Rechtzeitig zum Start in die heurige Wintersaison hat sich Lidl Österreich prominente Unterstützung geholt: Die ehemaligen Skirennläufer Thomas Sykora und Michaela Kirchgasser sind die Gesichter ...

Egal ob Dunkle Alpenmilch, Mandel, Himbeere oder Gesalzenes Karamell: Jede der vier Sorten bietet ein neues Geschmackserlebnis mit zartschmelzender Alpenmilch Schokolade und intensiver Kakaonote.
Markenartikel
14.10.2019

Ab sofort können Schokoladengourmets zarte Alpenmilch Schokolade mit extra Kakao genießen. Milka Dark Milk heißt das neue Tafel Sub-Segment, das ab sofort auch in Österreich erhältlich ist.

Handel
09.10.2019

Unter dem Motto „Gewinnen liegt in unserer Natur. Pur!“ führen Spar und der Österreichische Skiverband (ÖSV) seit vielen Jahren eine äußerst erfolgreiche Kooperation. Im Rahmen der Kooperation ...

Markenartikel
02.10.2019

Mit neuen Variationen und beliebten Klassikern zum Genießen und Verschenken verschönert Milka die Weihnachtszeit für Kinder und Erwachsene.

Werbung