Direkt zum Inhalt

Mit Ottakringer zum Life Ball 2010

29.06.2010

Ottakringer - zum ersten Mal offizieller Partner des Life Ball - sorgt nicht nur für Erfrischung am legendären Event am 17. Juli 2010, sondern macht für vier mal zwei Personen auch einen Traum wahr.

Die Gewinner des Castings für den Ottakringer-Life Ball-Walk schreiten unter den Augen tausender Zuschauer über den Red Carpet bei der Life Ball Eröffnung am Wiener Rathausplatz - in einem einzigartigen Outfit, passend zum Element Erde und dem Motto "Sow the Seeds of Solidarity."

Ottakringer Life Ball-Walk
Ottakringer stellt sein gesamtes Ticket-Kontingent für den Life Ball 2010 der Ottakringer-Fancommunity zur Verfügung und ermöglicht insgesamt acht Personen ein unvergessliches Erlebnis. Auf www.ottakringer.at können sich alle Interessierten für das große Casting für den Ottakringer-Life Ball-Walk am 5. Juli 2010 in der Ottakringer Brauerei bewerben. Die acht Finalisten bekommen vom perfect props-Team rund um Andreas Lackner ein maßgeschneidertes Outfit, passend zum Element Erde sowie dem Motto "Sow the Seeds of Solidarity" und schreiten gemeinsam mit internationalen Celebrities und Models über den Red Carpet am Rathausplatz.

Ottakringer erfrischt den Life Ball. Bloss so.
Mit Ottakringer hat die weltweit größte Charity-Veranstaltung in Wien 2010 auch erstmals eine Wiener Familienbrauerei als offiziellen Partner. Soziale Verantwortung ist seit jeher ein wesentlicher Teil der Unternehmenskultur von Ottakringer gewesen. "Mit unserem Engagement beim Life Ball setzen wir ein neues und lebendiges Zeichen!" sagt Vorstandsvorsitzende Christiane Wenckheim. "Den Kampf gegen AIDS zu unterstützen, ist uns ein großes Anliegen. Die einzigartige Stimmung der Life Ball-Nacht, die Lebensfreude und lust passen perfekt zu Ottakringer - der erfrischendsten Brauerei Österreichs."

Ottakringer wird mit seinen Biersorten am gesamten Life Ball und in allen Locations im und um das Wiener Rathaus vertreten sein. Als besonderes Highlight gibt es im Arkadenhof eine speziell für diesen Event entworfene Lounge und exklusiv von "Walking Chair" designte Bars, wo die Gäste relaxen und sich neue Energie für die lange Ballnacht holen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung