Direkt zum Inhalt

Mit Zipfer Sparkling auf die Fiji-Inseln

09.12.2005

Mit Impressionen aus der Südsee verleitet Zipfer Sparkling zum Genuss der erfrischend aufgedrehten Bierspezialität. Das diesjährige Motto lässt Sparkling Geniesser und Geniesserinnen dem kalten Winter entfliehen, denn Zipfer schickt die Gewinner 14 Tage auf die Fiji Inseln.

Die Kronenkorken der Zipfer Sparkling Flaschen sind auf den Innenseiten mit Zahlen von 1 bis 45 versehen. Kronenkorken sammeln, bis die Summe der aufgedruckten Zahlen 14 ergibt. Das ist die Anzahl der Urlaubstage auf den Fiji Inseln. Einsendeschluss ist der 1. März 2006. Aus allen Einsendungen werden 2 Reisen für jeweils 2 Personen im Gesamtwert von je EUR 7.000,- verlost.

Im Fasching und in der Ballsaison wird nicht nur landauf, landab das Tanzbein geschwungen - als erfrischend aufgedrehte Bierspezialität für viele Anlässe hat in dieser Zeit auch ZIPFER SPARKLING Hochsaison. Die innovative Rezeptur - ein trockenes, sehr spritziges, wenig herbes Bier - sowie die Flaschengröße von 0,25 l mit Twist off-Verschluss findet beim Konsumenten sehr positive Resonanz. Dies beweist der Absatz mit über 6 Mio. Flaschen in den ersten 11 Monaten des Jahres.

Homepage: www.brauunion.at, www.zipfer.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Zufrieden mit dem Ergebnis: Die beiden dm-Geschäftsführer Petra Gruber und Harald Bauer
Handel
22.10.2018

Die Drogeriekette dm hat im Geschäftsjahr 2017/2018 den Umsatz im Teilkonzern Österreich/CEE um acht Prozent gesteigert, in Österreich liegt das Umsatzplus bei gut zwei Prozent. Das Besondere ...

Karriere
22.10.2018

Im niederösterreichischen Traditionsbetrieb Farm Gold steht seit März Karin Reindl an der Spitze. Bisher wurde das Unternehmen als Familienbetrieb geführt und stand wegen mangelnder ...

Thema
22.10.2018

Wo kauft der Kunde der Zukunft seine Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs ein? Die aktuelle Studie der der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners versucht ...

Thema
22.10.2018

Die neue Kampagne der WKO-Sparte Handel soll die Vielfalt an Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten im Handel zeigen. Die Zielgruppen der Initiative sind Jugendliche, Eltern und Entscheider ...

International
22.10.2018

Vom 19. bis 21. Februar 2019 findet die Handels-Fachmesse EuroCIS in Düsseldorf statt. Gezeigt werden die aktuellsten Trends sowie Konzepte für den Handel von morgen.

Werbung