Direkt zum Inhalt

Mit Zipfer Sparkling auf die Fiji-Inseln

09.12.2005

Mit Impressionen aus der Südsee verleitet Zipfer Sparkling zum Genuss der erfrischend aufgedrehten Bierspezialität. Das diesjährige Motto lässt Sparkling Geniesser und Geniesserinnen dem kalten Winter entfliehen, denn Zipfer schickt die Gewinner 14 Tage auf die Fiji Inseln.

Die Kronenkorken der Zipfer Sparkling Flaschen sind auf den Innenseiten mit Zahlen von 1 bis 45 versehen. Kronenkorken sammeln, bis die Summe der aufgedruckten Zahlen 14 ergibt. Das ist die Anzahl der Urlaubstage auf den Fiji Inseln. Einsendeschluss ist der 1. März 2006. Aus allen Einsendungen werden 2 Reisen für jeweils 2 Personen im Gesamtwert von je EUR 7.000,- verlost.

Im Fasching und in der Ballsaison wird nicht nur landauf, landab das Tanzbein geschwungen - als erfrischend aufgedrehte Bierspezialität für viele Anlässe hat in dieser Zeit auch ZIPFER SPARKLING Hochsaison. Die innovative Rezeptur - ein trockenes, sehr spritziges, wenig herbes Bier - sowie die Flaschengröße von 0,25 l mit Twist off-Verschluss findet beim Konsumenten sehr positive Resonanz. Dies beweist der Absatz mit über 6 Mio. Flaschen in den ersten 11 Monaten des Jahres.

Homepage: www.brauunion.at, www.zipfer.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Mit einem Wiederverwendbar-Sackerl sagt INTERSPAR den leichten Obst- und Gemüsesackerl den Kampf an. Waagen-Etiketten können an der angenähten Stofflasche befestigt werden. Das Netz ist waschbar und spart ab der sechsten Verwendung Ressourcen und CO2 ein. Die 4er-Packung ist in allen INTERSPAR-Hypermärkten um € 1,49 erhältlich.
Handel
18.04.2018

Interspar testet ab sofort eine Alternative zu den herkömmlichen Plastik-Sackerln für Obst und Gemüse.

93.000 Euro für den guten Zweck: INTERSPAR Österreich-Geschäftsführer Mag. Markus Kaser (rechts im Bild) übergab die Spendensummen an Mag. Christian Moser, Geschäftsführer von SOS-Kinderdorf.
Handel
18.04.2018

Die langjährige Zusammenarbeit von Interspar und SOS-Kinderdorf geht weiter. 93.000 Euro spendete der Lebensmittelhändler an die Sozialorganisation für das Projekt Umwelt und ...

Markenartikel
18.04.2018

Der Spirituosenhersteller bringt Pepino Beach mit einem kleinen Geschenk in den Handel.

Die beiden Rewe International AG-Bereichsleiter Marcel Haraszti und Christoph Matschke
Handel
17.04.2018

Wenn’s am schönsten ist und am besten läuft, soll man aufhören. Alain Caparros und Frank Hensel die beiden Erfolgstrainer des Rewe Konzerns hielten sich an diese Regel, die ihnen eine gute ...

Markenartikel
16.04.2018

Der Spezialist für Körperpflege bringt ein Frischeerlebnis mit tropischen Duft in den Handel.

Werbung