Direkt zum Inhalt
Andreas Kutil, Managing Director Mondelez Österreich, ist nun auch für die Länder Ungarn und Schweiz verantwortlich.

Mondelez International: Andreas Kutil mit mehr Aufgaben

18.08.2015

Andreas Kutil (46), Managing Director Mondelez Österreich, übernimmt ab sofort zusätzlich die Verantwortung für die Länder Ungarn und Schweiz.

Bereits seit 2011 ist Andreas Kutil als Managing Director von Mondelez Österreich (vormals Kraft Foods) für das Österreich-Geschäft von führenden Marken wie Milka Schokolade, Jacobs Kaffee, Philadelphia Frischkäse oder Oreo-Keksen verantwortlich.

Mit der Abspaltung des Kaffeegeschäfts Anfang Juli diesen Jahres fokussiert sich Mondelez International nun noch stärker auf das Snackgeschäft und stellt sich daher auch organisatorisch neu auf. Im Zuge dessen übernimmt Kutil ab sofort zusätzlich zu Österreich auch die Verantwortung für das Snackgeschäft in Ungarn und der Schweiz, u.a. für die Marken Milka, Philadelphia, Oreo, belVita, Toblerone, Suchard oder Mirabell.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 12.08.2015

Werbung

Weiterführende Themen

Thema
27.02.2018

Aufdecker-Journalist Hans Weiss, Verfasser des „Schwarzbuch Markenfirmen“ hat wieder einmal zugeschlagen. In einer dreiteiligen Serie in der Österreich-Ausgabe der renommierten „Zeit“ prangert der ...

Markenartikel
14.02.2018

2018 präsentiert der Schokoladenspezialist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern auch einen neuen Markenauftritt.

Philipp Wallisch seit April Milka Marketing Manager für DACHU
Karriere
12.06.2017

Philipp Wallisch ist seit April 2017 Marketing Manager für die Marken Milka, Toblerone & Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn. 

Andreas Kutil ist für das Geschäft in Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei verantwortlich
Industrie
02.06.2017

Seit 130 Jahren ist Mondelez in Österreich vertreten - damals unter anderem Namen. Vorarlberg war der erste Auslandsstandort des Unternehmens Suchard, aus dem ein internationaler Konzern mit ...

Markenartikel
10.05.2017

Das globale Snacking-Unternehmen Modelez erweitert mit dem neunen „Philadelphia Mousse“ das Produktportfolio im LEH um 3 drei Sorten: 

Werbung