Direkt zum Inhalt
Heidi Hauer wechselt mit 1. März 2016 nach Zürich in die Europazentrale des Konzerns.

Mondelēz International: Neuorganisation Corporate Affairs

23.02.2016

Heidi Hauer wird Associate Director Communications Europe, Daniela Philipp-Sabelko und Andrea Kaderschabek-Sledz übernehmen die Agenden in Österreich, Ungarn und der Schweiz.

Mit der Abspaltung des Kaffeegeschäfts Anfang Juli vergangenen Jahres fokussiert sich Mondelēz International nun noch stärker auf das Snacksgeschäft und stellt sich gleichzeitig im Bereich Kommunikation organisatorisch neu auf. Heidi Hauer (34), die den Bereich Corporate Affairs in Österreich, Ungarn, der Schweiz, der Tschechischen Republik und der Slowakei geleitet hat sowie die Position Area Manager Internal Communications für Central Europe innehatte, wird mit 1. März nach Zürich in die Europazentrale des Konzerns wechseln. Die Corporate Affairs-Agenden von Mondelēz Österreich, Ungarn und der Schweiz werden ab sofort von Daniela Philipp-Sabelko (45) und Andrea Kaderschabek-Sledz (34) im Job-Sharing betreut.

Werbung

Weiterführende Themen

Nach der Vertragsunterzeichnung (v. l.): Nationalparkdirektor Peter Rupitsch, Andreas Kutil (Mondelēz) und Nationalparkdirektor Hermann Stotter mit Lila, der Milka-Kuh.
Industrie
03.08.2016

Seit 2007 unterstützt Milka den Nationalpark Hohe Tauern. Nun hat Milka sein Engagement für die Artenvielfalt im Herzen Österreich um weitere drei Jahre verlängert.

Bei der Scheckübergabe: (v. l . n. r.) Doris Regele (Make-A-Wish Foundation Österreich) und Andreas Kutil (Mananging Director Mondelez Österreich, Schweiz und Ungarn)
Industrie
27.01.2016

Milka und die Make-A-Wish Foundation Österreich sammelten knapp 33.000 Euro für die Wünsche von schwerkranken Kindern. Der Schokoladenhersteller unterstützt die Organisation bereits zum dritten ...

Der neue Milka-Regalkarton mit Vorschubsystem - hilfreich für den Handel als auch für den Konsumenten
Industrie
14.12.2015

Das innovative Verpackungskonzept der Milka Großtafeln setzt neue Maßstäbe am Point of Sale. Die Regalkartons und Displays sind mit einem integrierten Vorschubsystem ausgestattet – bei der ...

Das Cacao-Programm von Fairtrade ermöglicht den Kleinbauern in Côte d’Ivoire aufgrund fairer Preise ein besseres Leben
Industrie
14.12.2015

Durch das von Fairtrade initiierte Cacao Programme ist nicht nur den Produzenten vor Ort geholfen, sondern auch den Herstellern in den Industrieländern.

Bis 2022 investiert Mondelēz International 400 Millionen US-Dollar, um 200.000 Kakaobauern in sechs verschieden Regionen zu unterstützen
Industrie
12.11.2015

Mondelēz International baut sein Cocoa-Life-Programm an der Elfenbeinküste aus. Partner dabei  sind Barry Callebaut, weltweiter Marktführer in der Schokolade-Erzeugung und Solidaridad, eine ...

Werbung