Direkt zum Inhalt

Mondelez International | Philadelphia Mousse

10.05.2017

Das globale Snacking-Unternehmen Modelez erweitert mit dem neunen „Philadelphia Mousse“ das Produktportfolio im LEH um 3 drei Sorten: 

„Klassisch“, „Kräuter der Provence“ und „Basilikum & Pinienkerne“.  Die Markteinführung wird von Anfang Juli an mit einem TV-Spot begleitet. Zusätzlich startet eine digitale Aktivierung via Facebook. Abgerundet wird das Marketingpaket mit On-Pack-Promotions sowie aufmerksamkeitsstarken POS-Maßnahmen. Erhältlich ist das lockere Frischkäse-Mousse, mit vollen Geschmack, ab Anfang Juni (140-g-Packung).

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
07.08.2017

Damit Landana setzt Maßnahmen um der immer größer werdenden Zielgruppe der Bio-Vergraucher gerecht zu werden. 

Philipp Wallisch seit April Milka Marketing Manager für DACHU
Karriere
12.06.2017

Philipp Wallisch ist seit April 2017 Marketing Manager für die Marken Milka, Toblerone & Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn. 

Markenartikel
09.06.2017

Mediterran, mit getrockneten Tomaten und Basilikum, ist das neue Frischkäseprodukt von miree. 

Andreas Kutil ist für das Geschäft in Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei verantwortlich
Industrie
02.06.2017

Seit 130 Jahren ist Mondelez in Österreich vertreten - damals unter anderem Namen. Vorarlberg war der erste Auslandsstandort des Unternehmens Suchard, aus dem ein internationaler Konzern mit ...

Markenartikel
26.05.2017

Unter dem Motto „Wissen, wo die Heumilch herkommt“ rückt die Privatkäserei Woerle mit ihrer neuesten Käsekreation zugleich ihre Rohstofflieferanten, die Heumilchbauern, ins Zentrum der ...

Werbung