Direkt zum Inhalt

Mondelez International | Philadelphia Mousse

10.05.2017

Das globale Snacking-Unternehmen Modelez erweitert mit dem neunen „Philadelphia Mousse“ das Produktportfolio im LEH um 3 drei Sorten: 

„Klassisch“, „Kräuter der Provence“ und „Basilikum & Pinienkerne“.  Die Markteinführung wird von Anfang Juli an mit einem TV-Spot begleitet. Zusätzlich startet eine digitale Aktivierung via Facebook. Abgerundet wird das Marketingpaket mit On-Pack-Promotions sowie aufmerksamkeitsstarken POS-Maßnahmen. Erhältlich ist das lockere Frischkäse-Mousse, mit vollen Geschmack, ab Anfang Juni (140-g-Packung).

Werbung

Weiterführende Themen

Thema
27.02.2018

Aufdecker-Journalist Hans Weiss, Verfasser des „Schwarzbuch Markenfirmen“ hat wieder einmal zugeschlagen. In einer dreiteiligen Serie in der Österreich-Ausgabe der renommierten „Zeit“ prangert der ...

Markenartikel
14.02.2018

2018 präsentiert der Schokoladenspezialist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern auch einen neuen Markenauftritt.

Markenartikel
07.08.2017

Damit Landana setzt Maßnahmen um der immer größer werdenden Zielgruppe der Bio-Vergraucher gerecht zu werden. 

Philipp Wallisch seit April Milka Marketing Manager für DACHU
Karriere
12.06.2017

Philipp Wallisch ist seit April 2017 Marketing Manager für die Marken Milka, Toblerone & Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn. 

Markenartikel
09.06.2017

Mediterran, mit getrockneten Tomaten und Basilikum, ist das neue Frischkäseprodukt von miree. 

Werbung