Direkt zum Inhalt

Mondelez | Milka Oreo Sandwich

30.05.2018

Zusammen unschlagbar: die neue Milka Tafel vereint zarte Alpenmilch Schokolade mit 10 originalen Mini Oreo Keksen.

Die Kreation „Milka Oreo Sandwich“ vereint die zwei Erfolgsmarken von Mondelēz International, die sich bereits in der Vergangenheit als beliebtes Duo etabliert haben. Die Produkteinführung wird durch eine reichweitenstarke Aktivierung auf allen Kanälen (TV, Social-Media, Influencer) unterstützt. Die Kampagne trägt den Titel „Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo“. Am Point-of-Sale sorgt die dazu passende Promotion für zusätzliche Reichweite und rundet die bis Juli 2018 laufende Werbemaßnahmen ab.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
27.02.2018

Aufdecker-Journalist Hans Weiss, Verfasser des „Schwarzbuch Markenfirmen“ hat wieder einmal zugeschlagen. In einer dreiteiligen Serie in der Österreich-Ausgabe der renommierten „Zeit“ prangert der ...

Markenartikel
14.02.2018

2018 präsentiert der Schokoladenspezialist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern auch einen neuen Markenauftritt.

Markenartikel
05.02.2018

Neu in der Milka Schokoriegel Familie: Der Milka & Peanut Caramel-Riegel

Philipp Wallisch seit April Milka Marketing Manager für DACHU
Karriere
12.06.2017

Philipp Wallisch ist seit April 2017 Marketing Manager für die Marken Milka, Toblerone & Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn. 

Andreas Kutil ist für das Geschäft in Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei verantwortlich
Industrie
02.06.2017

Seit 130 Jahren ist Mondelez in Österreich vertreten - damals unter anderem Namen. Vorarlberg war der erste Auslandsstandort des Unternehmens Suchard, aus dem ein internationaler Konzern mit ...

Werbung