Direkt zum Inhalt

Mondelez | Milka Oreo Sandwich

30.05.2018

Zusammen unschlagbar: die neue Milka Tafel vereint zarte Alpenmilch Schokolade mit 10 originalen Mini Oreo Keksen.

Die Kreation „Milka Oreo Sandwich“ vereint die zwei Erfolgsmarken von Mondelēz International, die sich bereits in der Vergangenheit als beliebtes Duo etabliert haben. Die Produkteinführung wird durch eine reichweitenstarke Aktivierung auf allen Kanälen (TV, Social-Media, Influencer) unterstützt. Die Kampagne trägt den Titel „Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo“. Am Point-of-Sale sorgt die dazu passende Promotion für zusätzliche Reichweite und rundet die bis Juli 2018 laufende Werbemaßnahmen ab.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Kutil ist für das Geschäft in Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei verantwortlich
Industrie
02.06.2017

Seit 130 Jahren ist Mondelez in Österreich vertreten - damals unter anderem Namen. Vorarlberg war der erste Auslandsstandort des Unternehmens Suchard, aus dem ein internationaler Konzern mit ...

Markenartikel
10.05.2017

Das globale Snacking-Unternehmen Modelez erweitert mit dem neunen „Philadelphia Mousse“ das Produktportfolio im LEH um 3 drei Sorten: 

Markenartikel
26.04.2017

Zarte Alpenmilch und weiße Schokolade in Wellenform: Mit Milka Waves nimmt Mondelēz International eine neue Generation von Tafelschokolade in ihr Sortiment auf. 

Paul Polman, CEO von Unilever
International
20.02.2017

Das Übernahmeangebot des US-Konzerns ist Unilever zu niedrig. Aber auch aus strategischen Gründen hat der britisch-niederländische Lebensmittelproduzent das Angebot von Kraft Heinz zurückgewiesen ...

Markenartikel
22.12.2016

Mit einer Produktlinie im Schnee-Design läutet Milka die Wintersaison schon jetzt ein, bevor die Vorweihnachtszeit offiziell beginnt.

Werbung