Direkt zum Inhalt

Mondelez | Milka Peanut Caramel Riegel

05.02.2018

Neu in der Milka Schokoriegel Familie: Der Milka & Peanut Caramel-Riegel

Die Neuheit im Snackregal gibt es als Single-Größe (à 37 g) für unterwegs, sowie im 5er-Multipack zum Teilen. Bereits seit letztem Frühjahr relaunched der Schokospezialist sein Produktportfolio mit Milka Waffelini oder Milka Erdbeer, sowie Milka Oreo im neuen Format. Dazu passend gibt es natürlich eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikationskampagne unter anderem mit einer interaktiven Webseite und Snapchat-Linse.  

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
18.02.2019

Unter seiner Marke Friedel stellt der traditionsreiche deutsche Schokoladenhersteller Rübezahl seine aktuellen Produktneuheiten vor.

Industrie
12.11.2018

Der Umsatz und das Ergebnis von Manner sind im letzten Quartal durch die niedrigeren Rohstoffpreise gestiegen. Auch die Aussichten für das Unternehmen sind rosig.

Industrie
05.11.2018

Mondelez hat im dritten Quartal 2018 durch Kostensenkungen mehr Gewinn erzielt.

Markenartikel
24.10.2018

Milka läutet mit neuen Produkten die Weihnachtszeit ein. Außerdem macht die Traditionsmarke ihren Zartheitsanspruch jetzt schon durch die Verpackung deutlich.

Pressefrühstück Milka – Natürlich und nachhaltig
Industrie
15.10.2018

Milka ist seit August Teil des Cocoa Life Nachhaltigkeitsprogramms. Damit folgt die Schokoladenmarke auch andern Marken von Mondelez International.

Werbung