Direkt zum Inhalt

Mondelez | Suchard Suprême

14.02.2018

2018 präsentiert der Schokoladenspezialist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern auch einen neuen Markenauftritt.

Neu im Sortiment der der Traditionsmarke sind die Suchard Suprême-Schokoladen. Die Produkte verbinden die dunkle Schokolade mit Haselnüssen. Drei verschiedene Sorten sind ab sofort im Handel erhältlich: Himbeer (100g), Sesam (101,6g) und Mandel (103g). Nicht nur Suchard Suprême hat ein frisch konzipiertes Verpackungsdesign. Auch die Linien Suchard Sensations (100g) und Suchard Finessa (130g/150g) zeigen sich in neuem Gewand. Neuerungen gibt es auch im Pralinen-Sortiment, seit Jänner ist die Pralinenmischung Suchard Süße Variation in der 199 g-Packung im Handel erhältlich, weitere Pralinenkreationen sind für nächstes Halbjahr zu erwarten. Unterstützt wird der neue Markenauftritt wird durch eine TV- und Online-Kampagne ab dem Frühjahr, sowie durch eine aufmerksamkeitsstarke OOHBewerbung. Am POS gibt es Displays und Verkostungsaktionen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
06.09.2017

Bei Schokoladenspezialist Ritter Sport gibt es neues aus der Nuss-Klasse: Ritter Sport Weiße Mandel.

Markenartikel
16.06.2017

Anlässlich der Premiere von „Emoji – Der Film“ “ startet Trolli mit einer großen On-Pack-Promotion, um seine Markenbotschaft emotionaler zu vermitteln. 

Philipp Wallisch seit April Milka Marketing Manager für DACHU
Karriere
12.06.2017

Philipp Wallisch ist seit April 2017 Marketing Manager für die Marken Milka, Toblerone & Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn. 

Markenartikel
08.06.2017

Das schweizer Traditionsunternehmen Kägi bringt nun nach dem allbekannten Kägi fret einen neunen Schokoriegel auf den Markt, den Kägi Mäx. 

Markenartikel
08.06.2017

Ab Sommer 2017 bringt Storck dem Knoppers Nussriegel nach Deutschland nun auch in Österreichs Schokoriegelregale.

Werbung