Direkt zum Inhalt

Mondelez | Suchard Suprême

14.02.2018

2018 präsentiert der Schokoladenspezialist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern auch einen neuen Markenauftritt.

Neu im Sortiment der der Traditionsmarke sind die Suchard Suprême-Schokoladen. Die Produkte verbinden die dunkle Schokolade mit Haselnüssen. Drei verschiedene Sorten sind ab sofort im Handel erhältlich: Himbeer (100g), Sesam (101,6g) und Mandel (103g). Nicht nur Suchard Suprême hat ein frisch konzipiertes Verpackungsdesign. Auch die Linien Suchard Sensations (100g) und Suchard Finessa (130g/150g) zeigen sich in neuem Gewand. Neuerungen gibt es auch im Pralinen-Sortiment, seit Jänner ist die Pralinenmischung Suchard Süße Variation in der 199 g-Packung im Handel erhältlich, weitere Pralinenkreationen sind für nächstes Halbjahr zu erwarten. Unterstützt wird der neue Markenauftritt wird durch eine TV- und Online-Kampagne ab dem Frühjahr, sowie durch eine aufmerksamkeitsstarke OOHBewerbung. Am POS gibt es Displays und Verkostungsaktionen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
31.10.2018

Halloween wird hierzulande immer beliebter. Deswegen hofft der Handel den Gruselfest-Umsatz von 2017 zu übertreffen. Neben Süßigkeiten, Kürbisse, Kostüme, Schminke sind anlässlich des Fests auch ...

Markenartikel
24.10.2018

Milka läutet mit neuen Produkten die Weihnachtszeit ein. Außerdem macht die Traditionsmarke ihren Zartheitsanspruch jetzt schon durch die Verpackung deutlich.

Pressefrühstück Milka – Natürlich und nachhaltig
Industrie
15.10.2018

Milka ist seit August Teil des Cocoa Life Nachhaltigkeitsprogramms. Damit folgt die Schokoladenmarke auch andern Marken von Mondelez International.

Markenartikel
29.08.2018

Die zweite Jahreshälfte bringt nicht nur kühlere Temperaturen, sondern vor allem Produktneuheiten aus dem Haus Lindt & Sprüngli.

Industrie
25.06.2018

Ab August 2018 übernimmt Salzburg Schokolade den Süßwarenvertrieb des Generalimporteurs Candyport. Damit will der österreichische Schokohersteller einen entscheidenden Schritt in Richtung Wachstum ...

Werbung