Direkt zum Inhalt

Mondelez | Suchard Suprême

14.02.2018

2018 präsentiert der Schokoladenspezialist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern auch einen neuen Markenauftritt.

Neu im Sortiment der der Traditionsmarke sind die Suchard Suprême-Schokoladen. Die Produkte verbinden die dunkle Schokolade mit Haselnüssen. Drei verschiedene Sorten sind ab sofort im Handel erhältlich: Himbeer (100g), Sesam (101,6g) und Mandel (103g). Nicht nur Suchard Suprême hat ein frisch konzipiertes Verpackungsdesign. Auch die Linien Suchard Sensations (100g) und Suchard Finessa (130g/150g) zeigen sich in neuem Gewand. Neuerungen gibt es auch im Pralinen-Sortiment, seit Jänner ist die Pralinenmischung Suchard Süße Variation in der 199 g-Packung im Handel erhältlich, weitere Pralinenkreationen sind für nächstes Halbjahr zu erwarten. Unterstützt wird der neue Markenauftritt wird durch eine TV- und Online-Kampagne ab dem Frühjahr, sowie durch eine aufmerksamkeitsstarke OOHBewerbung. Am POS gibt es Displays und Verkostungsaktionen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
30.05.2018

Zusammen unschlagbar: die neue Milka Tafel vereint zarte Alpenmilch Schokolade mit 10 originalen Mini Oreo Keksen.

Markenartikel
09.05.2018

Es gibt Neuigkeiten bei der Kultmarke PEZ.

Die Testsieger des Schoko-Osterhasen-Check 2018
Thema
29.03.2018

Südwind und Global 2000 stellten die süßen Geschenke im Schoko-Osterhasen-Check 2018 hinsichtlich ihrer ökologischen und sozialen Qualität auf den Prüfstand. Fazit: Teuer heißt nicht gut.

Thema
12.03.2018

Anlässlich der nahenden Osterfeiertage präsentiert der Schokoladenspezialist die Ergebnisse der Milka Oster-Studie 2018. Bekanntlich sind es oft die kleinen Dinge, die besonders viel Freude ...

Thema
27.02.2018

Aufdecker-Journalist Hans Weiss, Verfasser des „Schwarzbuch Markenfirmen“ hat wieder einmal zugeschlagen. In einer dreiteiligen Serie in der Österreich-Ausgabe der renommierten „Zeit“ prangert der ...

Werbung