Direkt zum Inhalt

Moser | Weihnachts-Präsente

22.12.2016

Weihnachten kann ruhig kommen. Denn für alle, die wie jedes Jahr nach den passenden Geschenken suchen, hat Moser diesmal – statt Wein oder Socken – eine besondere Geschenksidee parat: Moser-Wurst im edlen Überkarton. Sorgsam von Hand verpackt werden einige der beliebten, fein geräucherten Dauerwurst-Spezialitäten im festlichen Gewand angeboten: „Pepphäuser“, „Kasmugler“, „Polnische“, „Mosario“, „Glockner“ (jeweils als Halbstange vac.) sowie das „Glockner Punkerl“.

Werbung

Weiterführende Themen

Sauwohl fühlen sich die Tiere, die auf Hütthalers Musterhof leben
Industrie
26.01.2017

Das Familienunternehmen Hütthaler hat sich in der Fleisch- und Wurstproduktion dem Tierwohl verschrieben. Nächster konsequenter Schritt: 2017 lässt Firmenchef Florian Hütthaler einen Tierwohl- ...

Markenartikel
22.12.2016

Aktuell bietet Berger wieder seine beliebten Herbst-Schinken an: den „Kürbiskern-Schinken“, „Steinpilz-Schinken“ und „Weinherbst-Schinken“.

Markenartikel
22.12.2016

Passend zur Saison ergänzt Wiesbauer das Angebot an sous-vide-vorgagarten Fleisch-Spezialitäten um ein Flinkes Gansl und bietet damit noch mehr Haubenküche für zu Hause.

Markenartikel
22.07.2016

Die Marke Toni’s Freilandeier ist seit über 25 Jahren im Handel etabliert und wurde deshalb nun im Zuge eines Design-relaunches auf der Verpackung verstärkt in den Fokus gerückt.

Markenartikel
22.07.2016

Berger hat seine Zillertaler Bergwurst in das erfolgreiche Regional Optimal-Programm integriert. Das bedeutet.

Werbung