Direkt zum Inhalt

Mozart | Mozart Strawberry Schokoladenlikör

10.05.2017

Mozart erleichtert die Suche nach dem passenden Muttertags-Geschenk nun mit dem Mozart Strawberry Schokoladenlikör (15 Vol.-%).

Auch die Hülle des Likörs wurde dementsprechend feminin entworfen, so umgibt ihn eine erdbeer-rote Folie. Geschmacklich vereint Mozart Strawberry, weiße Schokolade aus Kakaobohnen mit erfrischenden Erdbeeren. Der Schokoladenlikör, lässt sich nicht nur gut gekühlt oder on the rocks genießen, sondern auch als Frappé und er ist für Desserts geeignet. Mozart Strawberry ist aktuell bei Interspar, Eurospar, Mpreis und Metro, in der 500-ml-Flasche, erhältlich.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
16.06.2017

Das Russian Standard Vodka Portfolio führt das Premium-Segment in Russland mit einem Marktanteil von 40 Prozent. 

Markenartikel
09.05.2017

Die 1842 gegründete Sektkellerei, präsentiert zur Feier ihres Geburtstags den limitierten „Jubiläumscuvée 175 Jahre Schlumberger Brut“.

Markenartikel
05.05.2017

Aperol tritt ab sofort mit einer neuen Markenidentität auf. 

Frische Lebensmittel stehen im Fokus der Einzelhändler, um Kunden zu gewinnen
Thema
12.04.2017

Laut der aktuellen Niesen-Studie legte der Umsatz der FMCG-Güter in Westeuropa um 0,9 Prozent zu. 80 Prozent des Wachstums kam durch drei Kategorien: frische Lebensmittel, Süßwaren und ...

Schlumberger-Chef Eduard Kranebitter stärkt den Standort Österreich mit dem Kauf der Mozart Distillerie
Industrie
16.12.2015

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei,  Tochter der Schlumberger Aktiengesellschaft, übernimmt mit  29. Jänner 2016 alle Anteile der Mozart Distillerie GmbH mit Sitz in Salzburg. Damit holt das ...

Werbung