Direkt zum Inhalt

Mr. Proper schmückt ab sofort die Boomerang-Racks

12.07.2004

Vergangenen November rief die Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ghost.company Marketingverantwortliche in ganz Österreich zum "Boomerang-Card-Gewinnspiel". Das Echo war gewaltig und auch die Preisträger standen bald fest. Da der Gewinn aber nicht nur einfach "gedruckt und verteilt" werden, sondern auch Teil von entsprechenden Kampagnen sein sollte, hat es einige Zeit gedauert, bis der erste Preisträger der Öffentlichkeit vorgestellt werden kann.

Die Glücksfee zog als einen von drei Gewinnern Procter & Gamble Austria, und Edith Steinbach von Procter & Gamble fiel die Entscheidung nicht schwer. "Die Boomerang-Card-Kampagne passt ideal zu unserer laufenden Mr. Proper Siemens Bosch BIPA Promotion. Deshalb konnte auch sehr schnell eine Produktwahl getroffen werden."

"Mit dem Boomerang-Card-Gewinnspiel demonstrierte die ghost.company perfekt, wie die Stärken von verschiedenen Playern gebündelt werden können", ist Beate Mehler, CEO der ghost.company, noch heute stolz. Die drei Sieger dürfen sich auf Boomerang-Cards, kreiert von den Kreativen der ghost.company, gedruckt bei Typo Druck Sares und verteilt über das Wiener Netz von Boomerang Medien (je 75.000 Karten) freuen. Vierter Player bei dieser einzigartigen Aktion war das Halleiner Mailing-Unternehmen MVS, das den Versand des Gewinnspieles übernommen hatte.

Boomerang Medien ist die Nummer 1 im Bereich Indoor-Media in Österreich (Boomerang Cards, School Cards, Szene Light Poster, Fitness Cards, Uni Poster und Coasters). Infos unter http://www.boomerang-medien.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.06.2019

Die rustikalen Brote „Bastoncino Olive“ und „Bastoncino Zwiebel“ von Vandemoortele entführen auf eine kulinarische Genussreise nach Bella Italia.

Bäcker-Innungsmeister Erwin Margreiter (rechts) und sein Stellvertreter Gerd Jonak (links) gratulieren dem Leiter der Interspar-Bäckerei in Wörgl, Hermann Schöpf, zur Auszeichnung.
Handel
25.06.2019

Das Steinofenbrot aus dem Hause der Tiroler Handwerksbäckerei wurde mit der GenussKrone 2018/2019 prämiert und erhielt somit die höchste Auszeichnung für regionale Lebensmittel in Österreich.

Die ARA hatte anläßlich der Präsentation des Reports nicht nur Zahlen, sondern auch Ideen für Verbesserungen.
Industrie
24.06.2019

Österreichs Wirtschaft ist zu 9,7% zirkular. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von „Circle Economy“ im Auftrag der Altstoff Recycling Austria (ARA), bei der zum ersten Mal weltweit für ...

SPAR-Lehrling Ferhat Halefoglu, Rudolf Stückler (Ama), Direktor der SPAR-Akademie Wien Robert Renz, SPAR-Lehrling Melani Micic, Ministerialrat Erich Ruetz (Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus), SPAR-Lehrling Samuel Fiedler, SPAR-Lehrling Dejana Cupic und SPAR-Geschäftsführer Alois Huber.
Handel
24.06.2019

Mit der von der Spar-Akademie Wien und der AMA (Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH) ins Leben gerufenen Zusatzausbildung „Wurst- und Fleischwaren-Experte“ integriert Spar umfangreiches Fachwissen ...

Handel
24.06.2019

Lidl Österreich wird im kommenden Herbst insgesamt rund 60 neue Lehrlinge einstellen – vom Einzelhandel über Finanz- und Rechnungswesen bis hin zur Betriebslogistik. Bewerbungen sind nur noch bis ...

Werbung