
© Bünting Unternehmensgruppe
myTime.de mit Online-Handels-Award ausgezeichnet
Der Lebensmittel-Onlineshop myTime.de der Bünting Unternehmensgruppe holte in der Kategorie den ersten Platz beim Online-Handels-Award. Die Initiatoren des Awards sind das Management Forum, das ECC Köln, der Handelsverband Deutschland (HDE) und Hermes.
Der Online-Handels-Award, der auf den Ergebnissen der Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce Deutschlands Top Online-Shop Vol. 4“ basiert, wurde nun zum vierten Mal in Köln vergeben. Bei der aktuellen Untersuchung wurden die 100 umsatzstärksten Online-Shops aus zwölf Kategorien betrachtet. In der Kategorie Lebensmittel siegte myTime.de. „Dem Onlineshop von myTime.de gelingt es in vorbildlicher Weise, den Erwartungen der eigenen Kunden zu entsprechen. Die sehr hohe Kundenzufriedenheit hinsichtlich der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online- Handel – Websitedesign, Usability, Sortiment, Service, Preis-Leistung, Bezahlung & Check-out und Versand & Lieferung – bestätigt die herausragende Leistung“, so die Begründung der Jury.
Sortiment von mehr als 30.000 Artikeln
myTime.de, ging im Jahr 2012 an Netz ging, bietet inzwischen mehr als 30.000 Artikel von Obst und Gemüse über Tiefkühlpizza bis hin zu Spezialsortimenten wie laktose- und glutenfreien Lebensmitteln. Qualitätsprodukte im Paket, ein ressourcenschonendes Pfand- und Rücknahmesystem für die Versandboxen, Lieferungen zum Wunschtermin und ein umfassender Kundenservice überzeugen die Kunden. „Unsere Kundenzahl wächst stetig – und das nicht nur bei Erstbestellern. Mehr als die Hälfte von ihnen wird zum Stammkäufer bei myTime.de“, so Joosten Brüggemann, Geschäftsführer der Bünting E-Commerce, die den Lebensmittel-Onlineshop myTime.de betreibt.
Kommentare