Direkt zum Inhalt
Nah&Frisch Hallstatt: Seit dem Umbau gibt es das Frischfleisch bei der Feinkosttheke.

Nah&Frisch Hallstatt wiedereröffnet

15.12.2014

Nach einem 7-wöchigen Generalumbau  hat der Nah&Frisch-Markt  in Hallstatt (Bezirk Gmunden, Oberösterreich) wieder geöffnet. Der Nahversorger am Kernmagazinplatz wurde innen und außen komplett renoviert und entspricht nun den modernsten Anforderungen.

Nach dem Umbau hat Nah&Frisch-Kaufmann Manfred Renner sein Sortiment um Produkte, die in der Top-Tourismusregion seitens der Gäste nachgefragt werden erweitert.  Auf 350 Quadratmeter Verkaufsfläche gibt es jetzt eine Auswahl von 8000 Artikeln, darunter auch Salz-Spezialitäten, Mozartkugeln und Produkte der Firma Manner: „Die sind der Renner bei unseren Gästen aus nah und fern“, verrät Renner, der sein Angebot jetzt noch stärker auf Kundennachfragen ausrichtet und in der Saison auch sonntags geöffnet hat. Dazu kommt, dass es seit dem Umbau das Frischfleisch in Bedienung gibt, das Kühlregal für Obst und Gemüse vergrößert wurde und Brot als auch Gebäck vor Ort gebacken wird.  Auch in Sachen Nachhaltigkeit überzeugt der Nahversorger seit kurzem: ein modernes Beleuchtungskonzept mit LED-Strahlern sorgt für beste Lichtqualität bei höchster Energieeffizienz. „Es ist Nah&Frisch ein besonderes Anliegen, alternative Energien zu nutzen und so einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten“, erklärt Peter Gusenbauer, Pfeiffer Großhandel Geschäftsführer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Alfred Schrott (rechts) bei der Shop-Eröffnung in Graz
Industrie
14.05.2018

Seit 10. Mai 2018 ist Manner auch in Graz mit einem eigenen Shop vertreten und verfügt damit über neun eigene Geschäfte in Österreich. Aufgrund des guten Starts im heurigen Jahr rechnet das ...

Industrie
16.04.2018

Der Gewürzproduzent Kotanyi darf sich über ein erfolgreiches Jahr 2017 freuen. Das Umsatzplus ist vor allem durch das osteuropäische Exportgeschäft gestiegen. Aber die Russland-Sanktionen könnten ...

Mit "Rosa macht glücklich" gibt Verkaufs- und Marketingvorstand Alfred Schrott der Manner-Werbung eine völlig neue Key Message
Industrie
09.04.2018

Noch in  diesem Frühjahr geht in Deutschland die neue Werbekampagne für Manner Waffeln on Air, hierzulande laufen die neuen Werbespots für die Manner Schnitten bereits seit einigen Wochen. „Rosa ...

Thema
20.09.2017

Marketagent.com geht in die nächste Runde und zwar mit einem „Gender & Youth Special“, das die unterschiedlichen Markenansichten von Herrn und Frau Österreicher unter die Lupe nimmt.

Markenartikel
12.06.2017

Auch 2017 gibt es wieder die Sommerpromotion von Juni bis September 2017 von Manner. 

Werbung