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Nah&Frisch legt los

12.05.2005

Seit Anfang Mai wirbt Nah&Frisch im TV für den Neuauftritt. Die Kaufleute und ihr Extra stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne von Nah&Frisch. In der neuen Werbelinie wird die Persönlichkeit und Leistung der Nah&Frisch-Kaufleute stärker als bisher betont.

Die Schwerpunkte der Werbemaßnahmen wurden den Kaufleuten in professioneller, multimedialer Form vorgestellt. Auch standen Vertreter der Nah&Frisch-Marketingzentrale, der regionalen Großhandelshäuser sowie der Wiener Werbeagentur Rock+Partner Rede und Antwort.

Startschuss für die umfangreiche TV- und Hörfunk-Kampagne war Anfang Mai. Neben dem ORF werden dabei im Fernsehen erstmals auch ATV+ sowie sämtliche Österreich-Fenster der deutschen Privatsender (Kabel1, Pro7, Sat1, RTL, RTL2, SuperRTL und VOX) belegt, wobei in der Startphase rund 160 Spots monatlich geschaltet werden.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
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