Direkt zum Inhalt
Bei der Eröffnung (v. l. n. r.): Christian Fraß (Pfeiffer Großhandel Vertriebsleitung Süd), Gerlinde Haller, Gernot Haller (Nah&Frisch-Kaufmann Bad Blumau) und Edmund Bauer (Pfeiffer Großhandel Gebietsverantwortlicher Süd).

Nah&Frisch Markt in Bad Blumau wieder eröffnet

24.03.2015

Der Nah&Frisch Markt in Bad Blumau hat nach einer kurzen Umbauphase wieder geöffnet. Anfang März zeigte sich der Standort mit tollen Angeboten in neuem Glanz. Der Umbau ging Hand in Hand mit der Übernahme des Marktes durch Gernot Handler, nachdem dessen Mutter Gerlinde Handler sich Ende letzten Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hatte.

Rund 4500 Artikel finden sich auf der 440 Quadratmeter großen Verkaufsfläche, die nun in vielerlei Hinsicht neu gestaltet wurde. Sowohl die Feinkost- als auch die Obst & Gemüse-Abteilung wurden nach dem neuen Nah&Frisch-Konzept gestaltet. Obst und Gemüse sind außerdem ab sofort nicht mehr im hinteren Bereich des Marktes, sondern vorne in der Nähe des Eingangs. Auch das Regalsystem wurde neu geplant und die bestehende Bauern- und Bio-Ecke erweitert. Der gesamte Kassenbereich wurde ebenfalls überarbeitet und aufgrund des neuen Kundenlaufs an eine andere Stelle gesetzt.

Supermarkt und Postamt in einem
Nach wie vor punktet der Nah&Frisch Markt in Bad Blumau mit umfangreichen Serviceangeboten für die Kunden. Neben der Auswahl an regionalen Produkten gibt es auch Geschenkartikel. Ebenso ist Gernot Handler örtlicher Postpartner. Zur Eröffnung Anfang März gab es attraktive Sonderangebote, ein Kassabongewinnspiel bei dem es einen Hotelgutschein für zwei Personen und Nah&Frisch-Gutscheine zu gewinnen gab, ein Milka Glücksrad sowie das Vöslauer Würfelspiel, Blumen für alle Kundinnen und eine kleine, süße Überraschung für die Kinder.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
11.03.2019

„0 Kalorien“ Getränke liegen voll im Trend, das bestätigt der durchschlagende Erfolg, den die Vöslauer Flavours ohne Kalorien seit ihrer Einführung vor mittlerweile drei Jahren feiern. Nach ...

Industrie
28.02.2019

Im Oktober 2018 gelang Vöslauer mit dem Launch der Vöslauer 0,5 l ohne PET-Flasche aus 100 % rePET (recyceltes PET) ein absoluter Meilenstein in puncto innovativer Verpackungslösung. Das ...

Industrie
12.11.2018

Vöslauer Mineralwasser ist als österreichischen Unternehmen die Entwicklung einer PET-Flasche aus 100 Prozent rePET (recyceltes PET) gelungen. Die Umstellung auf die umweltfreundlichen Flaschen ...

Industrie
05.09.2018

Vöslauer verpflichtet sich als erstes österreichisches Unternehmen zu einem höheren Einsatz von Rezyklat.

Markenartikel
30.05.2018

Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft bringt Vöslauer eine Sonderedition für Kinder in den Handel.

Werbung