Direkt zum Inhalt

Nah&Frisch: nun "persönlich & schnell"

02.02.2005

Nach einjähriger Konzeptarbeit erfolgt im Frühjahr 2005 eine Neupositionierung von Nah&Frisch. Während die ZEV Nah&Frisch Marketingservice GmbH für einen österreichweit einheitlichen Markenauftritt sorgt, liegt es an den 740 selbstständigen Nah&Frisch-Kaufleuten, die Leistungsdimensionen "persönlich & schnell" an die Konsumenten zu vermitteln. Ziel dabei ist es, den Nah&Frisch-Kaufmann in einer neuen und aktiven Rolle in der Kundenkommunikation zu etablieren.

Mehr darüber in der Printausgabe der LK-Handelszeitung Nr.4 vom 18. Februar 2005.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
13.08.2018

Die aktuelle Dokumentation „Shopping Center Österreich 2017/18“ zeigt die Entwicklung von Österreichs Einkaufstempeln während der letzten zwei Jahren. Bei den Zentren ist einiges in Bewegung.

BIPA Filiale in neuem Design
Handel
13.08.2018

Die neu eröffnete Filiale in Wolfsberg bietet nicht nur ein erweitertes Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit. Zu einem besonderen Shopping-Erlebnis soll vor allem ...

Echte Unikate: Künftig bietet HOFER unter dem Namen „Krumme Dinger“ Obst und Gemüse mit untypischem Aussehen.
Handel
13.08.2018

Hofer setzt sich jetzt noch stärker gegen Lebensmittelverschwendung ein. Deswegen gibt es ab sofort „schiefe“ Gurken, „verbeulte“ Paprika & Co. unter der Marke „Krumme Dinger“. Rewe startete ...

Buchtipp
07.08.2018

300 Tipps für Power-Rhetorik

Die beiden Trainer Bernhard Ahammer und Wolf Hagen geben praktische Tipps, mit denen jeder bei Gesprächen, ...

Madlberger
07.08.2018

Hitzeferien?  Nicht für  Handelsjournalisten! In den vergangenen Juli-Wochen lud die Sparte Handel der WKO gleich zweimal zu Mediengesprächen ins Hauptquartier in der Wiener Wiedner Hauptstraße ...

Werbung