Direkt zum Inhalt

Nah&Frisch: nun "persönlich & schnell"

02.02.2005

Nach einjähriger Konzeptarbeit erfolgt im Frühjahr 2005 eine Neupositionierung von Nah&Frisch. Während die ZEV Nah&Frisch Marketingservice GmbH für einen österreichweit einheitlichen Markenauftritt sorgt, liegt es an den 740 selbstständigen Nah&Frisch-Kaufleuten, die Leistungsdimensionen "persönlich & schnell" an die Konsumenten zu vermitteln. Ziel dabei ist es, den Nah&Frisch-Kaufmann in einer neuen und aktiven Rolle in der Kundenkommunikation zu etablieren.

Mehr darüber in der Printausgabe der LK-Handelszeitung Nr.4 vom 18. Februar 2005.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
11.08.2020

Anleitung zum visionären Leben

Matthias Horx, einer der einflußreichsten Trend- und Zukunftsforscher, fasst in 15 ½ Regeln zusammen, wie wir uns auf ...

Über 3.250 m² pures Shopping-Vergnügen im neuen Interspar-Hypermarkt in Bregenz.
Handel
10.08.2020

Der von Grund auf erneuerte Interspar-Hypermarkt in Bregenz-Vorkloster öffnet am Dienstag, 11. August seine Tore. In dem rundum modernisierten Standort finden Kundinnen und Kunden alles, was sie ...

In der Interspar-Bäckerei können sich die Kids eigene Kunstwerke backen.
Handel
10.08.2020

39 Kinder von Spar-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern sowie Einzelhändlerinnen und Einzelhändlern haben auch im heurigen Sommer die Gelegenheit, zwei Woche lang Spiel, Spannung und viel Spaß zu ...

Alle während der Aktionswoche gemachten Spenden werden von Lidl Österreich verdoppelt.
Handel
07.08.2020

Ab 10. August startet Lidl Österreich gemeinsam mit dem Verband der österreichischen Tafeln eine Tafel-Sammelwoche. Lidl-Kunden können mit dem Kauf von Lebensmitteln und Hygieneprodukten ...

Industrie
07.08.2020

Das Wiener Start-up Rebel Meat ist ab sofort in allen 12 Metro Filialen in ganz Österreich gelistet. Bereits seit Mai sind die fleischreduzierten Bio Burger Patties in 3 Metro Filialen (Vösendorf ...

Werbung