Direkt zum Inhalt
Bei der Eröffnung: (v. l. n. r.) Fritz Rafetseder Senior und Junior mit Team, sowie Irene Willfort (Gebietsverantwortliche Pfeiffer Großhandel).

Nah&Frisch Viehdorf erstrahlt in neuem Glanz

22.06.2015

Der von Kaufmann Fritz Rafetseder betriebene Nah&Frisch-Markt in Viehdorf (Bezirk Amstetten) übersiedelte auf eine neue Geschäftsfläche. Auf 240 Quadratmetern erwartet die Kunden nun ein knapp 3500 Produkte umfassendes Sortiment.

Der von Nah&Frisch-Kaufmann Fritz Rafetseder betriebene Nahversorger in Viehdorf/Bezirk Amstetten erstrahlt in neuem Glanz und auf neuer Geschäftsfläche: Ab sofort erwartet Kunden in der Dorfstrasse 11, 3322 Viehdorf ein knapp 3500 Produkte umfassendes Sortiment sowie zusätzliche Serviceleistungen, wie eine Annahmestelle für Lotto-Toto, eine Post-Partner-Stelle und ein Tabakwarenbereich. Rafetseder betreibt neben dem Nahversorger in Viehdorf weitere Nah&Frisch Standorte in Amstetten, Neustadtl und Zeillern.

Perfekte Lichtqualität und Energieeffizienz
Gelebte Regionalität ist eines der Erfolgsrezepte der Nah&Frisch-Kaufleute: Speziell im Frischebereich setzt Nah&Frisch Viehdorf daher auf Produkte aus der Region. „Meine Kunden schätzen die große Auswahl an regionalen Produkten sowie den neuen natürlich für uns Bio-Meter”, so Rafetseder.  Auch in Sachen Nachhaltigkeit überzeugt der Nahversorger: Ein modernes Beleuchtungskonzept mit LED-Strahlern sorgt für beste Lichtqualität bei höchster Energieeffizienz. „Für bestes Service und ansprechende Einkaufsatmosphäre sorgen unsere fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – darunter ein Lehrling“, freut sich Nah&Frisch-Kaufmann Rafetseder. Mit diesen Arbeitsplätzen leistet der regional verankerte Nahversorger einen weiteren Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung in der Region. Zur Eröffnung des Marktes kamen Pfeiffer Großhandel-Geschäftsführer Peter Gusenbauer, Bürgermeister Johann Redl sowie Pfarrer Leopold Lumesberger.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung