
© Pfeiffer Großhandel
Nah&Frisch Viehdorf erstrahlt in neuem Glanz
Der von Kaufmann Fritz Rafetseder betriebene Nah&Frisch-Markt in Viehdorf (Bezirk Amstetten) übersiedelte auf eine neue Geschäftsfläche. Auf 240 Quadratmetern erwartet die Kunden nun ein knapp 3500 Produkte umfassendes Sortiment.
Der von Nah&Frisch-Kaufmann Fritz Rafetseder betriebene Nahversorger in Viehdorf/Bezirk Amstetten erstrahlt in neuem Glanz und auf neuer Geschäftsfläche: Ab sofort erwartet Kunden in der Dorfstrasse 11, 3322 Viehdorf ein knapp 3500 Produkte umfassendes Sortiment sowie zusätzliche Serviceleistungen, wie eine Annahmestelle für Lotto-Toto, eine Post-Partner-Stelle und ein Tabakwarenbereich. Rafetseder betreibt neben dem Nahversorger in Viehdorf weitere Nah&Frisch Standorte in Amstetten, Neustadtl und Zeillern.
Perfekte Lichtqualität und Energieeffizienz
Gelebte Regionalität ist eines der Erfolgsrezepte der Nah&Frisch-Kaufleute: Speziell im Frischebereich setzt Nah&Frisch Viehdorf daher auf Produkte aus der Region. „Meine Kunden schätzen die große Auswahl an regionalen Produkten sowie den neuen natürlich für uns Bio-Meter”, so Rafetseder. Auch in Sachen Nachhaltigkeit überzeugt der Nahversorger: Ein modernes Beleuchtungskonzept mit LED-Strahlern sorgt für beste Lichtqualität bei höchster Energieeffizienz. „Für bestes Service und ansprechende Einkaufsatmosphäre sorgen unsere fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – darunter ein Lehrling“, freut sich Nah&Frisch-Kaufmann Rafetseder. Mit diesen Arbeitsplätzen leistet der regional verankerte Nahversorger einen weiteren Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung in der Region. Zur Eröffnung des Marktes kamen Pfeiffer Großhandel-Geschäftsführer Peter Gusenbauer, Bürgermeister Johann Redl sowie Pfarrer Leopold Lumesberger.
Kommentare