
© ADEG Österreich Handels AG/APA-Fotoservice/ Ferry Nielsen
Nahversorgung im Bezirk Melk weiter gesichert
Vor wenigen Tagen hat Adeg-Kaufmann Thomas Schuster in Texing (Bezirk Melk, Niederösterreich) seinen Adeg-Markt mit Trafik- und Post-Angebot eröffnet.
Unter Applaus von vielen Ehrengästen aus Niederösterreich eröffnete Kaufmann Thomas Schuster am Donnerstag, den 23. Februar 2017 seinen neuen Adeg-Markt in Texing. Seine Vision: Nahversorgung für den Bezirk Melk mit vielen Produkten aus der Umgebung. Um diese zu erfüllen, bietet der selbstständige Adeg-Kaufmann gemeinsam mit seinem Team eine breite Auswahl an Produkten für jeden Anspruch an: Neben Eigenmarken von „Ja! Natürlich“ bis „clever“ finden sich ausgewählte Produkte von lokalen und regionalen Erzeugern im Sortiment des neuen Adeg-Marktes. Darüber hinaus setzt Schuster auf persönliche Beratung und Nahversorgungs-Serviceleistungen wie Hauszustellungen und, unter dem Motto „Alles aus einer Hand“, sowie das Trafik- und Post-Angebote. Bereits in dritter Generation setzt der erfahrene Kaufmann damit auf gelebte Nahversorgung für die Menschen in und um Texing.
Mit Herz und Engagement
Mit der Familie Schuster arbeiten 14 Mitarbeiterinnen aus der Region im neuen Adeg-Markt. Damit sei er nicht nur der einzige Nahversorger in der Gemeinde, sondern auch relevanter Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor, freut sich der selbstständige Adeg-Kaufmann Thomas Schuster: „Ich bin in Texing aufgewachsen und fühle mich hier mit meinem Markt genau richtig. Das macht die Eröffnung meines Marktes zu einem echten Herzensprojekt.“ Bereits in dritter Generation ist Thomas Schuster Nahversorger für Texing und setzt mit seinem besonderen Regionalitätsanspruch auf genau jene Werte, die bereits sein Großvater bei der Eröffnung 1948 großgeschrieben hat. Dem selbstständige Adeg-Kaufmann ist es ein Anliegen, den Bedarf der Menschen aus der Umgebung bestens zu bedienen und besonders junge Leute und Familien mit einem entsprechenden Angebot zu überzeugen.
Kommentare