Direkt zum Inhalt
Adeg-Kaufmann Thomas Schuster und seine Mitarbeiter im neuen Adeg-Markt in Texing

Nahversorgung im Bezirk Melk weiter gesichert

27.02.2017

Vor wenigen Tagen hat  Adeg-Kaufmann Thomas Schuster in Texing (Bezirk Melk, Niederösterreich) seinen Adeg-Markt mit Trafik- und Post-Angebot eröffnet.

Unter Applaus von vielen Ehrengästen aus Niederösterreich eröffnete Kaufmann Thomas Schuster am Donnerstag, den 23. Februar 2017 seinen neuen Adeg-Markt in Texing. Seine Vision: Nahversorgung für den Bezirk Melk mit vielen Produkten aus der Umgebung. Um diese zu erfüllen, bietet der selbstständige Adeg-Kaufmann gemeinsam mit seinem Team eine breite Auswahl an Produkten für jeden Anspruch an: Neben Eigenmarken von „Ja! Natürlich“ bis „clever“ finden sich ausgewählte Produkte von lokalen und regionalen Erzeugern im Sortiment des neuen Adeg-Marktes. Darüber hinaus setzt Schuster auf persönliche Beratung und Nahversorgungs-Serviceleistungen wie Hauszustellungen und, unter dem Motto „Alles aus einer Hand“, sowie das Trafik- und Post-Angebote. Bereits in dritter Generation setzt der erfahrene Kaufmann damit auf gelebte Nahversorgung für die Menschen in und um Texing.

Mit Herz und Engagement

Mit der Familie Schuster arbeiten 14 Mitarbeiterinnen aus der Region im neuen Adeg-Markt. Damit sei er nicht nur der einzige Nahversorger in der Gemeinde, sondern auch relevanter Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor, freut sich der selbstständige Adeg-Kaufmann Thomas Schuster: „Ich bin in Texing aufgewachsen und fühle mich hier mit meinem Markt genau richtig. Das macht die Eröffnung meines Marktes zu einem echten Herzensprojekt.“ Bereits in dritter Generation ist Thomas Schuster Nahversorger für Texing und setzt mit seinem besonderen Regionalitätsanspruch auf genau jene Werte, die bereits sein Großvater  bei der Eröffnung 1948 großgeschrieben hat. Dem selbstständige Adeg-Kaufmann ist es ein Anliegen, den Bedarf der Menschen aus der Umgebung bestens zu bedienen und besonders junge Leute und Familien mit einem entsprechenden Angebot zu überzeugen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
19.05.2017

Babywell zeigt mit Vlieskompressen und der „Befreites Näschen“- Kochsalzlösung zwei Produkte, die sich für Babys Wohl eignen und Eltern im Alltag unterstützen. 

Handelsmarken
10.05.2017

Passend zum immer näher rückenden Sommer launcht Merkur, als saisonale Ergänzung des bestehenden „Merkur Immer gut“ und „Merkur Selektion" Frischfleisch- und Frischfischsortiment, die Eigenmarke „ ...

Rewe International baut mit Penny Market den Diskontbereich in Italien aus
International
19.04.2017

Insgesamt will die Rewe-Tochter Penny bis Ende 2018 fast 200 Millionen Euro in Italien investieren - einerseits zur Erneuerung bestehender Supermärkte, aber auch zur Eröffnung neuer Märkte.

Die weit über 3000 Rewe-Märkte in Deutschland erwirtschafteten 2016 einen Umsatz von 18,4 Milliarden Euro
International
19.04.2017

Das Rewe Center in Bad Nauheim und Rewe in Hamburg-Alsterdorf (Deutschland) dürfen sich „Supermarkt des Jahres 2017“ nennen. Aber auch die Sonderpreise „Lieblingsmarkt“, „Mitarbeiter des Jahres“ ...

Rewe International AG: Umsatzplus von 1,9 Prozent 2016 und neues Team
Handel
10.04.2017

Mit seinem neuen Team führt der Rewe International CEO Frank Hensel die einzelnen Vertriebsschienen weiter auf dem Erfolgsweg oder aus der Krise heraus.

Werbung