Direkt zum Inhalt

"Native Tongue" von Ottakringer BrauWerk

15.02.2019

Ottakringer BrauWerk proudly presents ‚Native Tongue‘ – Das Beste aus zwei Bierwelten

Die Braumeister des Ottakringer BrauWerks haben mit dem ‚Native Tongue‘ die perfekte Symbiose aus klassischem Lager und der Craftbier-Welt kreiert. Reizvoll anders, überzeugt mutig ist es eine moderne Reminiszenz an die Ursprünge der bierigen Heimat Wien. ‚Native Tongue‘ ist ein untergäriges Lager, nicht zu malzig, höher temperiert vergoren und sehr süffig. Erhältlich ist die Neukreation im Ottakringer BrauWerk, dem Ottakringer Shop sowie in ausgewählter Gastronomie und im Bierfachhandel.
Ottakringer BrauWerk NATIVE TONGUE

Vienna Pale, Alk. 4,4% vol.
Kostnotiz: Hopfennase, fruchtig-erdig, stimmige Malznoten im Antrunk, trocken, angenehme Bittere im Abgang, leicht, süffig
Best to: Wiener Schnitzel, Fish & Chips, grünen Salaten & Gegrilltem

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

v.l.n.r. Niki Uzelac (Gesellschafter Dachbuch Verlag), Leonie-Rachel Soyel (@leonie_rachel) und Klaus Möller (geschäftsführender Gesellschafter Privatbrauerei Hirt)
Industrie
31.10.2018

Am sechsten November ist es soweit die Brauerei Hirter veröffentlich ihr erstes Kochbuch, das gemeinsam mit fünfzehn Foodbloggern entstanden ist. Die Rezeptsammlung soll aber auch ein Zeichen ...

Stiegl-Eigentümerfamilie Heinrich Dieter (2.v.r.) und Alessandra Kiener mit ihrem neuen Team der besten Stiegl-Köpfe (v.l.): Thomas Gerbl, Christian Pöpperl, Erwin Huber und Franz Josef Bachmayer (re).
Karriere
29.10.2018

Die Stiegl-Eigentümerfamilie Kiener stellt das Führungsteam des Unternehmens neu zusammen.  

Industrie
10.10.2018

Bei der „Austrian Beer Challenge 2018“ in Baden räumte die Ottakringer Brauerei nicht nur dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze ab, sondern wurde auch zur „Brauerei des Jahres“ gekürt.

Interspar-Bäckereileiter Dieter-Erich Schranz und Gusswerk Braumeister Reinhold Barta freuen sich über das gelungene Bio-Brotbier.
Handel
01.10.2018

Mit dem Programm „Young & Urban by Spar“  greift der Lebensmittelhändlern der österreichischen Start-Up-Szene unter die Arme. Das neueste Jungunternehmen aus der Förder-Initiative bringt Bio- ...

Markenartikel
06.08.2018

Glutenfrei, fairtrade und ein Bier, das tatsächlich nach Bier schmeckt - Mongoza machts möglich. 

Werbung