Direkt zum Inhalt

Natürlich „Wertvolles Wasser“

05.03.2018

Eine Reise von der Ursprungsquelle bis zum Konsumenten präsentiert die neue Multi-Channel-Kampagne von Vöslauer. Mit dem Titel „Wertvolles Wasser“ sollen die Vorzüge von Mineralwasser aufgezeigt werden.

Vöslauer Mineralwasser hat seit vielen Jahren einen Marktanteil von mehr als 40 Prozent in Österreichs Handel und ist das führende Mineralwasser in Österreichs Top-Gastronomie. Diese Erfolgsfaktoren zeigt die neue Werbe-Kampagne des österreichischen Familienbetriebs. Neben den wirtschaftlichen und qualitativen Vorteilen der Marke, soll mit den neuen Kommunikationsmaßnahmen auch das Wissen über „natürliches Mineralwasser“ vermittelt werden. Zum Beispiel wissen vermutlich Wenige, dass es tatsächlich kein natürlicheres Lebensmittel gibt, als Mineralwasser. Denn natürliches Mineralwasser darf, im Gegensatz zu Leitungswasser, nicht behandelt werden. Im Rahmen der Multi-Channel-Kommunikation wird mit unterschiedlichen visuellen Mitteln gearbeitet werden: Ab sofort ist die Microsite www.wertvolleswasser.com online. Von März bis September 2018 werden verschiedene Videos auf Youtube gezeigt, unterstützt durch Kampagnen auf Facebook und Twitter. Zusätzlich erhalten Zuschauer auch einen Blick hinter die Kulissen des Familienunternehmens.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
25.09.2019

Zuckerreduziert, kalorienarm, ohne künstliche Süßungsmittel und in zu 100 Prozent rezyklierten PET-Flaschen präsentieren sich die zwei neuen Spar enjoy Bio-Limos-leicht. Die beiden ...

Thema
11.09.2019

Der durchschnittliche Zuckergehalt in Getränken ist in den letzten acht Jahren laut des vorsorgemedizinischen Instituts SIPCAN um 18 Prozent von 7,53 g auf 6,15 g pro 100 ml gesunken. Die ...

Die neuen 0,5-Liter Glasflaschen in der kompakten Kiste aus 100% Recyclat kommen zwar erst ab Juli 2019 in den Handel ...
Industrie
18.06.2019

Die neue Halbliter-Glasflasche soll noch mehr Nachhaltigkeit in den Handel bringen.

Aufsichtsrat der Ottakringer Getränke AG Mag. Sigi Menz, Vöslauer Geschäftsführer DI Herbert Schlossnikl und Mag. Birgit Aichinger, Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, die beiden Vorstände der Ottakringer Getränke AG Dr. Alfred Hudler und Doris Krejcarek, Bürgermeister DI Christoph Prinz, Bezirkshauptfrau-Stellvertreter Mag. Martin Hallbauer.
Industrie
17.06.2019

Nach intensiver Vorbereitung wurde – mehr als 30 Jahre nach der ersten Glasanlage – die komplett erneuerte Glasproduktionsanlage eröffnet.

Industrie
10.04.2019

Der heimische Gewürzmarktführer Kotányi präsentiert sich 2019 mit einem neuen Markenauftritt samt frischem Brand Claim.

Werbung