Direkt zum Inhalt

Natural Crunchy | Lentil Sticks

31.05.2017

Die Wiener Bio Marke Natural Crunchy entwickelte mit Lentil Sticks ein Knabbersnack für fitnessbegeisterte Snackliebhaber.

Sie enthalten weniger Fett und gesündere Kohlenhydrate als Chips oder Erdnussflips. Der Snack aus Linsen, Quinoa, Chia und Reis, zeichnet sich allerdings auch durch einen hohen Eiweiß- und Ballaststoffanteil aus. Die vegane und glutenfreie Produktneuheit gibt es in den Geschmacksrichtungen „Chili“ und „Salted“. Das Neuprodukt ist ab Anfang Juni in Interspar, in der 100-g-Packung erhältlich.  

Werbung

Weiterführende Themen

Handel
26.03.2020

Die von den Supermarktketten an ihre Mitarbeiter ausgeschütteten Sonderprämien sollen nach Ankündigung der Regierung steuerfrei gestellt werden.

Derzeit gehen Analysten davon aus, dass Ende Q2 die Talsohle durchschritten und ein Aufwärtstrend erkennbar sein sollte.
Thema
26.03.2020

Noch vor drei Monaten waren Experten von einem für 2020 zu erwartenden Wirtschaftswachstum von 1,2-1,3% ausgegangen. Nun dürfen wir stattdessen froh sein, wenn das Minus nicht schlimmer als 2,5 ...

Die Grafik des Auhofcenters verdeutlicht die Dramatik: Nur die grün markierten Bereiche sind geöffnet, pro Tag geht eine halbe Mio. Euro verloren - und den Löwenanteil trägt die Modebranche.
Thema
26.03.2020

Die Beratungsgesellschaft Standort + Markt sieht sich in einer mehrteiligen Serie an, welche Kosten und Auswirkungen der gegenwärtige Shutdown auf Center- und Shopbetreiber hat. Die Zahlen sind ...

Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will fordert von der Regierung ein Liquiditätspaket, das dem Non-Food-Handel das Überleben sichert. Eigene Angebote hat der HV aber auch.
Thema
26.03.2020

Eine neue Plattform bietet kostenlose oder stark preisreduzierte Soforthilfe-Maßnahmen von Rechtsberatung bis zum Gratis-Webshop.

Industrie
26.03.2020

Auch zu Ostern setzt TSC, the Chilled Snack Company, Impulse im Kühlregal. Auf die Konsumenten wartet eine attraktive Milka Schoko Snack Sammelpromotion! 

Werbung