Direkt zum Inhalt

Nestlé | Kitkat Promotion

12.05.2017

Nestlé relauncht Kitkat nicht nur mit einem neunen Verpackungsdesign, sondern auch mit einer neuen Rezeptur (höherer Milch & Kakaoanteil).

Zum anderen verlost KitKat attraktive Preise durch ein unterhaltsames Online Gewinnspiel (Hauptpreis ist ein 3-wöchiger Roadtrip entlang der USA Westcoast; Anmeldeschluss ist am 16.07). Neben einer starken digitalen Unterstützung, wird auch ein neuer Kitkat Spot im TV zu sehen sein. Die Promotion läuft von Mai bis Mitte Juli.

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
23.04.2018

Dank steigenden Nachfrage aus Asien und Europa ist Nestlé zu Jahresbeginn wieder schneller gewachsen. Trotzdem hat der Konzern weiterhin mit Herausforderungen an mehreren Fronten zu kämpfen.  

International
29.03.2018

Wegen der anstehenden Zuckersteuer in Großbritannien hat eine Reihe von Herstellern schon im Vorfeld den Zuckergehalt in Getränken gesenkt.

Die Testsieger des Schoko-Osterhasen-Check 2018
Thema
29.03.2018

Südwind und Global 2000 stellten die süßen Geschenke im Schoko-Osterhasen-Check 2018 hinsichtlich ihrer ökologischen und sozialen Qualität auf den Prüfstand. Fazit: Teuer heißt nicht gut.

Thema
12.03.2018

Der Vorgänger von Brabeck-Letmathe ist am 5. März im Alter 90 Jahren verstorben. Maucher hat Nestle zum weltweit größten Lebensmittelkonzern aufgebaut.

Thema
12.03.2018

Anlässlich der nahenden Osterfeiertage präsentiert der Schokoladenspezialist die Ergebnisse der Milka Oster-Studie 2018. Bekanntlich sind es oft die kleinen Dinge, die besonders viel Freude ...

Werbung