Direkt zum Inhalt

Neu bei Spar: Almdudler Bio mit Zutaten aus biologischem Anbau

10.02.2020

Bio Fans aufgepasst! In den Regalen von Spar wartet eine neue natürlich-erfrischende Überraschung aus dem Hause Almdudler: Ab sofort ist die Sorte Almdudler Bio österreichweit in der praktischen 0,5L PET-Flasche erhältlich.

"Mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und nur 28 kcal pro 100 ml ist Almdudler Bio der ideale natürliche Begleiter. Wir freuen uns, dass Almdudler Bio nun flächendeckend in allen Spar Filialen und im Spar Onlineshop verfügbar ist. Natürlich ist unsere Bio-Variante weiterhin auch in allen dm-Filialen österreichweit und im dm Onlineshop erhältlich.", so Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling.

100 Prozent Bio

Durch den geringen Zuckergehalt von nur 6,6 g/100 ml beinhaltet Almdudler Bio 30 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Limonaden. "Almdudler Bio ist zu 100 Prozent biologisch und mit dem Austria Bio Garantie-Logo, dem EU-Bio-Logo, dem Europäischen Vegan-Label und von SIPCAN zertifiziert. Wir verzichten gänzlich auf künstliche Süßstoffe und ganz getreu der Almdudler-Philosophie selbstverständlich auch auf den Einsatz von Konservierungsmitteln und Aromen", ergänzt Claus Hofmann-Credner, Almdudler-Marketingleiter.

Dudelvergnügen für Bio-Fans

"Es ist uns als österreichischem Familienunternehmen ein Herzensanliegen, die Tradition unserer Marke zu pflegen und gleichzeitig die modernen Wünsche und unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Deshalb haben wir uns für die Kreation von Almdudler Bio entschieden, um auch allen Bio-Fans ein zu 100 Prozent biologisches und einzigartiges Almdudler-Geschmackserlebnis bieten zu können", erklärt Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

v.l.n.r.: Juliana Wolfsberger und Sabine Ruso
Industrie
02.09.2020

Sabine Ruso, langjähriges Mitglied des Almdudler-Teams, avancierte zu Jahresbeginn zur Leiterin des Bereichs „Personalmanagement und Digitale Transformation“. Seit Mitte Juli 2020 verstärkt ...

Markenartikel
01.09.2020

Er steht gleich zwei Weingütern in bester Lage im Kremstal als Geschäftsführer vor und wurde vom Gourmet-Magazin Falstaff soeben als Winzer des Jahres 2020 ausgezeichnet. Hofer Kundinnen und ...

Markenartikel
01.09.2020

Ab 3. September ist die Limited Edition „Hanf-Busserl“ exklusiv in allen Niemetz Stores und Schokotheken erhältlich. In einer kleinen Auflagenzahl werden die beliebtesten Schaumküsse des Landes ...

Markenartikel
31.08.2020

Für die bevorstehende Winterzeit, wenn die Temperaturen wieder fallen und wir viel Zeit zu Hause verbringen, launcht Air Wick neue Winterdüfte. Diese schaffen eine wohlige und gemütliche ...

Die fünf neuen Sorten sind in 12-17 Minuten fertig gebacken.
Handelsmarken
31.08.2020

Unter der beliebten Eigenmarke Metro Chef werden nun zu den bisher elf Produkten fünf neue HG (halbgebackene) Brote angeboten: Maisbrot, Eiweiss Abendbrot, Ciabatta, Sandwich und Weissbrot.

Werbung