Direkt zum Inhalt

Neue Kuchen von Coppenrath & Wiese

24.07.2019

Mit der kleineren "Lust auf Kuchen Blaubeere Cheesecake" und "Kuchenliebe Kirsch-Mandel" bringt der Tiefkühlkonditor zwei fruchtige Desserts.

Der „Blaubeer Cheesecake“ aus der Range Lust auf Kuchen und der „Kirsch-Mandel-Kuchen“ aus der Range Kuchenliebe sind ab August erhältlich. „Unsere Backkuchen sind weiterhin auf Erfolgskurs“, sagt Marketingleiterin Dorothee Reiering-Böggemann. „Die Range Kuchenliebe, die wir Ende 2017 eingeführt haben, wächst mit einem Umsatzplus von 360 Prozent und die etablierte Range Lust auf Kuchen um 86 Prozent.“

Der Erfolgsschlager Cheesecake aus dem Segment der großen Kuchen ist nun auch im kleinen Format erhältlich: Der Lust auf Kuchen Blaubeer Cheesecake (545 Gramm) vereint saftige Blaubeeren mit einer feinen Frischkäsecreme und einem lockeren Crumble-Boden. Der trendige Kuchen, der vom amerikanischen Cheesecake inspiriert ist, eignet sich perfekt für den gemütlichen Kaffeeklatsch in kleiner Runde.

Für den Familien-Kaffee ist der Kuchenliebe Kirsch-Mandel-Kuchen (870 Gramm) wie gemacht: Mit der einzigartigen Kombination einer fruchtig-saftigen Kirschfüllung auf knusprigem Mürbeteig und einer knackig-karamellisierten Man-deldecke spricht er Frucht- wie auch Mandelfans an. Der mit feinem Puderzucker garnierte Kuchen ist kalt und warm ein absoluter Genuss.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Sortiment
26.07.2019

Die Kooperation mit dem Direktvermarkter-Netzwerk AbHof wird weiter ausgebaut.

Industrie
25.07.2019

Über 2000 befragte Konsumenten beurteilten die beliebtesten Produktneueinführungen 2018/2019. Bei der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) wurden insgesamt 230 Innovationen aus den ...

Handelsmarken
24.07.2019

Spar bringt – ressourcenschonend hergestellt und basierend auf nachwachsenden Rohstoffen – unter der Eigenmarke Beauty Kiss eine Bio-Zahnbürste ins Regal.

Markenartikel
09.07.2019

Am 1. August startet ein neues, spannendes Familienabenteuer von Benjamin Blümchen in den Kinos. Damit auch alle Torten-fans und Sammelfreunde auf ihre Kosten kommen, begleitet die Conditorei ...

Markenartikel
09.07.2019

Iglo erweitert sein Angebot von Speisen für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden.

Werbung