Direkt zum Inhalt

Neue Kuchen von Coppenrath & Wiese

24.07.2019

Mit der kleineren "Lust auf Kuchen Blaubeere Cheesecake" und "Kuchenliebe Kirsch-Mandel" bringt der Tiefkühlkonditor zwei fruchtige Desserts.

Der „Blaubeer Cheesecake“ aus der Range Lust auf Kuchen und der „Kirsch-Mandel-Kuchen“ aus der Range Kuchenliebe sind ab August erhältlich. „Unsere Backkuchen sind weiterhin auf Erfolgskurs“, sagt Marketingleiterin Dorothee Reiering-Böggemann. „Die Range Kuchenliebe, die wir Ende 2017 eingeführt haben, wächst mit einem Umsatzplus von 360 Prozent und die etablierte Range Lust auf Kuchen um 86 Prozent.“

Der Erfolgsschlager Cheesecake aus dem Segment der großen Kuchen ist nun auch im kleinen Format erhältlich: Der Lust auf Kuchen Blaubeer Cheesecake (545 Gramm) vereint saftige Blaubeeren mit einer feinen Frischkäsecreme und einem lockeren Crumble-Boden. Der trendige Kuchen, der vom amerikanischen Cheesecake inspiriert ist, eignet sich perfekt für den gemütlichen Kaffeeklatsch in kleiner Runde.

Für den Familien-Kaffee ist der Kuchenliebe Kirsch-Mandel-Kuchen (870 Gramm) wie gemacht: Mit der einzigartigen Kombination einer fruchtig-saftigen Kirschfüllung auf knusprigem Mürbeteig und einer knackig-karamellisierten Man-deldecke spricht er Frucht- wie auch Mandelfans an. Der mit feinem Puderzucker garnierte Kuchen ist kalt und warm ein absoluter Genuss.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Werbung