Neuer Adeg-Markt in Vorarlberg
Modernes Design und viel Platz. Heidemarie Burtscher verwirklicht in Thüringen (Bezirk Bludennz) das neue Adeg-Ladenbaukonzept. Kürzlich eröffnete die Adeg-Kauffrau ihren Markt im neuen Design.
Nach einer kurzen Umbauphase, von 30. Juni bis 21. Juli 2011, öffnete Adeg-Kauffrau Heidemarie Burtscher ihren neuen Markt für ihre Kunden. Thüringen hat damit einen der größten und modernsten Adeg-Märkte Österreichs. Auf einer Verkaufsfläche von 500 Quadratmetern wird das Einkaufen für die Bevölkerung zum Erlebnis. Highlight des neuen Adeg-Marktes ist die neue efef Frisch-Fleischabteilung, die von Selbstbedienung auf Bedienung umgestellt wurde. Und auch der Frischebereich ist ein Anziehungspunkt für die rund 600 Kunden, die den Markt täglich frequentieren. Der Frischeanteil des Sortiments beträgt bei Adeg Burtscher schon jetzt 50 Prozent und soll in den nächsten Monaten weiter wachsen.
„Ich bin in Nüziders aufgewachsen und daher war es immer mein Herzenswunsch, einen Adeg-Markt in meiner Region zu führen. Es freut mich ganz besonders, dass ich als Adeg-Kauffrau jetzt den Menschen, mit denen ich schon seit Jahren verbunden bin, einen modernen Markt bieten kann“, freut sich Burtscher. Sie führt seit mehreren Jahren erfolgreich einen Adeg-Markt in Hohenems und expandierte Ende 2009 nach Thüringen
Kommentare