Direkt zum Inhalt
Karl Heinz Kuttnig ist seit Monatsbeginn neuer Landeschef von Colgate Palmolive in Österreich.

Neuer Chef für Colgate Palmolive Österreich

02.04.2020

Dr. Karl Heinz Kuttnig (49) ist am 1. April 2020 zum Leiter der CP GABA Zweigniederlassung Österreich berufen worden. Gleichzeitig ist er Mitglied des Management Teams der deutschen Gesellschaft  CP GABA GmbH in Hamburg.

Dr. Karl Heinz Kuttnig blickt auf eine 20-jährige Karriere in der nationalen und internationalen Konsumgüterbranche zurück. Seit November 2015 leitet er das Customer Development Team für Großfläche, Discount und e-commerce bei CP GABA in Hamburg für den deutschen Markt.

Zuvor war Kuttnig als Channel Director bei Iglo Deutschland tätig und führte das Hypermarkt, Discounter und e-commerce Team. Davor hatte Kuttnig Positionen mit wachsender Verantwortung im Marketing und Field Operation Management bei Reckitt Benckiser inne.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Personalia
30.01.2020

Der ehemalige Mitgründer des Online-Zahlungsdienstes Sofort und Geschäftsführer der Klarna GmbH startet als Deputy CEO im Bluecode-Führungsteam rund um CEO Christian Pirkner und CCO Georg Schardt ...

Personalia
21.01.2020

Jürgen Rainer verstärkt seit dem 1. Jänner 2020 das Team von Griesson - de Beukelaer (GdB) Österreich als Vertriebsdirektor.

links: Dr. Arno Lippert (Vorstandsvorsitzender Schlumberger AG) rechts: Mag. Benedikt Zacherl
Personalia
14.01.2020

Seit 1. Jänner 2020 ist Mag. Benedikt Zacherl weiterer Geschäftsführer der Schlumberger Wein- und Sektkellerei und ergänzt das Team um Dr. Arno Lippert und Herbert Jagersberger. Er übernimmt die ...

Personalia
13.01.2020

Dipl. Ing. Jaroslava Haid-Jarkova (48) ist seit 1. Jänner General Manager Wasch-/Reinigungsmittel Österreich der Henkel CEE. Sie leitet damit sowohl die Marketing-Aktivitäten als auch den Vertrieb ...

Kerstin Neumayer übernimmt die Marketingleitung bei Ottakringer.
Personalia
13.01.2020

Kerstin Neumayer wird ab 15. Jänner 2020 Marketingleiterin der Wiener Traditionsbrauerei. Neumayer war bis Anfang 2019 Vorstandsvorsitzende der Merkur Warenhandels AG und davor 20 Jahre ...

Werbung