Direkt zum Inhalt
Karl Heinz Kuttnig ist seit Monatsbeginn neuer Landeschef von Colgate Palmolive in Österreich.

Neuer Chef für Colgate Palmolive Österreich

02.04.2020

Dr. Karl Heinz Kuttnig (49) ist am 1. April 2020 zum Leiter der CP GABA Zweigniederlassung Österreich berufen worden. Gleichzeitig ist er Mitglied des Management Teams der deutschen Gesellschaft  CP GABA GmbH in Hamburg.

Dr. Karl Heinz Kuttnig blickt auf eine 20-jährige Karriere in der nationalen und internationalen Konsumgüterbranche zurück. Seit November 2015 leitet er das Customer Development Team für Großfläche, Discount und e-commerce bei CP GABA in Hamburg für den deutschen Markt.

Zuvor war Kuttnig als Channel Director bei Iglo Deutschland tätig und führte das Hypermarkt, Discounter und e-commerce Team. Davor hatte Kuttnig Positionen mit wachsender Verantwortung im Marketing und Field Operation Management bei Reckitt Benckiser inne.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
03.09.2020

Knapp zwei Drittel der Österreicher putzen zwei Mal täglich die Zähne. Doch je älter die ÖsterreicherInnen werden, desto mehr Gedanken machen sie sich um ihre Mundgesundheit. Denn 83 Prozent ...

v.l.n.r.: Juliana Wolfsberger und Sabine Ruso
Industrie
02.09.2020

Sabine Ruso, langjähriges Mitglied des Almdudler-Teams, avancierte zu Jahresbeginn zur Leiterin des Bereichs „Personalmanagement und Digitale Transformation“. Seit Mitte Juli 2020 verstärkt ...

Der 50jährige Österreicher Göbel kehrt nach internationalen Stationen in die Heimat zurück.
Industrie
28.08.2020

Mit Thomas Göbel konnte ein international erfahrener Manager als neuer Leiter für Teekanne Österreich und Osteuropa gewonnen werden.

Markus Hawelka (42) verantwortet künftig Vertrieb von Alvorada bei der Minges Kaffeerösterei.
Personalia
31.07.2020

Markus Hawelka wird ab dem 1. September 2020 den Verkauf der Traditionsmarke Alvorada für die Minges Kaffeerösterei in Österreich und angrenzenden Auslands-märkten leiten und verantworten. Damit ...

Mario Märzinger verstärkt Ralf Teschmit in der Penny-Geschäftsführung und ist für Marketing, Controlling, Organisation, Strategie und Projektmanagement zuständig.
Personalia
22.07.2020

Seit 20. Juli 2020 wird die Geschäftsführung des Markendiskonters wieder von einem Duo geführt: Mario Märzinger tritt an die Seite von Ralf Teschmit

Werbung