Direkt zum Inhalt
Bei der Eröffnung (v. l. n. r.): Bürgermeister Johann Baumann, Claudia Hager (stellvertretende Marktleiterin), Gabriele Stoiber (Marktleiterin) und Jakob Leitner (Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk).

Neuer Eurospar in Frankenburg

16.12.2014

Nach Abriss des alten Spar-Marktes eröffnete Mitte Dezember in Frankenburg (Oberösterreich) ein neu errichteter Eurospar-Markt. Mit  1143 Quadratmeter hat sich die Verkaufsfläche verdoppelt.

Freundlich, hell und großzügig ist der neue Eurospar-Markt in der oberösterreichischen Gemeinde Frankenburg. Mitte Dezember wurde der Neubau mit einem Feuerwerk an Angeboten eröffnet. „Wir freuen uns, den Kunden auf verdoppelter Verkaufsfläche ein noch größeres Sortiment bieten zu können“, sagt Marktleiterin Gabriele Stoiber, die seit 2004 als Marktleiterin in verschiedenen Spar-Filialen tätig ist. Der Neubau hat aber noch zwei weitere Pluspunkte: Für den größeren Markt braucht es auch mehr Personal. „Mit der Eröffnung des Eurospar-Markts in Frankenburg schafft Spar acht neue Arbeitsplätze in der Trockensortiment- und Feinkostabteilung“, freut sich Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk. Und da der neue Eurospar hinter dem Standort des alten Spar-Marktes errichtet wurde, befinden sich jetzt alle 68 Parkplätze direkt vor dem Eingang.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Zillertaler Lebkuchen von Ezeb jetzt exklusiv in allen Spar-Supermärkten in Tirol.
Markenartikel
11.09.2020

Kulinarischen Genuss aus dem Zillertal verbunden mit langer Tradition und Handarbeit bietet Spar mit den Lebkuchen von Ezeb. Die Gewürzmischung für die original Zillertaler Lebkuchen wurde extra ...

Spar-Kaufmann Mirza Suceska und Andreas Gasteiger, Geschäftsführer von SalzburgMilch, übergeben den Spendencheck der Weltmilchtags-Aktion an Mag. Johannes Dines (in der Mitte) der Caritas Salzburg.
Handel
11.09.2020

Seit vielen Jahren nehmen Spar und die SalzburgMilch den Weltmilchtag zum Anlass eine große Spendenaktion durchzuführen. Dabei gehen pro verkaufter 1-Liter-Salzburg-Premium-Alpenmilch vier Cent an ...

Dr. Drexel und Dr. med. Hoppichler setzen sich für weniger Zucker am Schulbuffet ein.
Thema
08.09.2020

Eine frisch zubereitete Jause, reich an Nährstoffen und mit einem geringen Zuckergehalt sind jene Kriterien, die für Eltern am wichtigsten sind, wenn es um die Schuljause ihrer Kinder geht. Diese ...

Spar-Kaufmannsfamilie Suceska freut sich auf viele neue Kundschaften im Stadtteil Gnigl, Salzburg.
Handel
02.09.2020

Spar eröffnete in der Aglassingerstraße in Salzburg-Gnigl am Mittwoch, dem 2. September 2020 einen neuen Supermarkt. Geführt wird er von einem selbständigen Spar-Unternehmer: Mirza Suceska, 36, ...

Ein starkes Team: Frau Rehrl (l.) und Frau Leodolter sind die Marktverantwortlichen im Team von Spar-Kaufmann Martin Praxmarer.
Handel
25.08.2020

Frisch und modern präsentiert sich der Spar-Supermarkt von den Spar-Kaufleuten Martin und Alexandra Praxmarer in Salzburg. Der komplett modernisierte Spar -Supermarkt an der Linzer-Bundesstraße ...

Werbung