
© Spar
Neuer Eurospar in Theresienfeld
Am 22. Oktober 2015 eröffnete Eurospar in Theresienfeld einen neuen Markt. Auf rund 1200 Quadratmetern werden rund 18.000 Artikel angeboten. Herzstück ist die Feinkostabteilung. Und in Mistelbach entsteht Österreichs modernster Interspar-Hypermarkt.
Der neue Eurospar in Theresienfeld ist top: Die neueste Ladengestaltung, eine riesige Auswahl, viel Platz in den Gängen, ein Spar-Bistro und eine Auszeichnung der „Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft“ (ÖGNI). Doch Spar sichert damit nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern auch 30 Arbeitsplätze in der Region. Marktleiterin Lisa Genc und ihre Stellvertreterin Petra Graf führen ein Team von 28 bestens ausgebildeten Mitarbeitern.
Vollversorgung trotz Neubau gesichert
Neue Arbeitsplätze wird es in einem Jahr auch in Mistelbach geben. Im Weinviertel entsteht Österreichs modernster Interspar-Hypermarkt und ein ebenfalls völlig neu gestaltetes Interspar-Restaurant. Der Abbruch des alten Gebäudes hat bereits begonnen, die Bagger sind bereits angerollt. In den Neubau, der eine Verkaufsfläche von rund 3300 Quadratmeter haben soll, werden rund 16,4 Mio. Euro investiert. Die Versorgung ist jedoch die ganze Bauzeit über gegeben: Durch zwei Bauetappen bleibt immer ein Teil des Marktes offen.
Kommentare