Direkt zum Inhalt

Neuer Handelswaren-Leiter bei Stiegl

01.12.2016

In der Stieglbrauerei zu Salzburg übernimmt seit 1. November Mag. Wolfgang Katzer (35) die Leitung des Bereichs Handelswaren.

Wolfgang Katzer ist neu bei Stiegl

Der studierte Wirtschaftswissenschafter zeichnet in seiner neuen Aufgabe neben Führung und Koordination der Abteilung auch für strategische Ausrichtung, Portfolio-Management und Vermarktung verantwortlich. Der gebürtige Salzburger setzt damit den nächsten Karriereschritt nach acht Jahren Tätigkeit bei namhaften Markenartikel-Unternehmen in Ostösterreich. Ganz neu ist das Unternehmen Stiegl für Wolfgang Katzer allerdings nicht – er hat bereits von 1997 bis 2000 als Ferialarbeiter im Lager und Kundenfahrer erste Erfahrungen im Salzburger Traditionsunternehmen gesammelt. „Ich kehre sozusagen jetzt im doppelten Sinn nach Hause zurück – in meine Heimatstadt und zu Stiegl“, freut sich der neue Handelswarenleiter.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
12.08.2016

1492 wurde nicht nur mit der Entdeckung Amerikas Geschichte geschrieben, im selben Jahr wurde auch in Salzburg die Stieglbrauerei gegründet.

Werbung