Direkt zum Inhalt
Milch gibt’s jetzt auch zum Klicken: der neue Internet-Auftritt ist informativ und unterhaltsam.

Neuer, moderner Internet-Auftritt der SalzburgMilch

09.10.2013

Im Zuge der Markenumstellung wurde auch die Website der SalzburgMilch www.milch.com komplett neu gestaltet. Auf moderne und höchst unterhaltsame Weise liefert sie Informationen rund um die SalzburgMilch, von der Herkunft der Milch bis hin zu den fertigen Produkten und deren Verwendung. Die neue Website ist „responsive“ aufgebaut und somit auf allen Smartphones und Tablets optimal nutzbar.

Während bisher die Präsentation des Unternehmen und der Produkte im Vordergrund stand, sollen künftig die Besucher von www.milch.com umfassend und unterhaltsam über verschiedenste Themen rund um das Thema Milch informiert werden. Dies beginnt bei der Vorstellung der Milchlieferanten sowie deren Almen und endet bei den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten der SalzburgMilch-Produkte.

Dabei gibt es in vier großen Themenblöcken jede Menge zu erfahren und zu entdecken:

• Im Menüpunkt „Ursprung“ kann der Weg der Milch nachverfolgt, Land & Bauern kennengelernt und allerlei Wissenswertes rund um die Milch erfahren werden.

• Unter „Genuss“ gibt es Informationen über das abwechslungsreiche Produktsortiment der SalzburgMilch, viele genussvolle Rezepte sowie Gespräche mit Salzburger Köchen, die ihre Lieblingsrezepte und einige praktische Kochtipps verraten.

• Im „Erlebnis“-Bereich warten neben unterhaltsamen Videos mit wissenswerten Videos, einem eigenen „Spielplatz“ für Kinder immer wieder neue Gewinnspiele und Promotions.

• Natürlich dürfen auch die Informationen zur SalzburgMilch nicht fehlen. Im „Unternehmen“ gibt es alle Neuigkeiten und Facts zur SalzburgMilch, Jobs und Lehrstellen.

Auch auf Facebook wird den Fans von SalzburgMilch künftig noch mehr Abwechslung und Information zum Thema Milch und den SalzburgMilch Produkten sowie auch die eine oder andere witzige Promotion geboten.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung