Direkt zum Inhalt

Neuer Vertriebspartner: 3 hält Einzug bei Lidl Österreich

28.11.2012

Mit Anfang Dezember erweitert 3 sein Vertriebsnetzwerk und holt sich mit Lidl den idealen Partner im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel. Mit der 3SuperSIM bietet 3 seine attraktive Wertkarten-Lösung fortan auch im Sortiment von Lidl in Österreich an. Die Produktpalette reicht dabei von Starterpaketen über Handys bis hin zu den beliebten 3Datenprodukten - allen voran der 3WebCube, der praktische Würfel für WLAN-Internet ohne aufwändige Installation.

Durch die neue Kooperation mit Lidl erweitert sich das Vertriebsnetzwerk von 3 auf einen Schlag um rund 200 Filialen des Discounters, der zu den führenden Lebensmittelhändlern Österreichs zählt.

"Mit Lidl haben wir einen weiteren starken Partner für den Vertrieb unserer Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gewonnen", freut sich 3CCO Rudolf Schrefl. "Durch die neue Kooperation verbreitern wir gezielt unsere Vertriebsstruktur und haben ab sofort eine weitere Möglichkeit unserer Devise folgend exklusive Angebote allen österreichischen Konsumenten leichter zugänglich zu machen."

Auch Brendan Proctor, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, freut sich über die Kooperation mit Hutchison 3G Austria: "Lidl legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen. Obwohl in unterschiedlichen Branchen tätig, haben 3 und Lidl viele Gemeinsamkeiten. Beide Unternehmen gehören zu den am schnellsten wachsenden ihrer Branche und stehen für top Leistung und Qualität zu vernünftigen Preisen. Daher lag die Kooperation für uns auf der Hand".

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
12.11.2018

Nach dem Erfolg im letzten Jahr belegt Lidl Österreich auch heuer sowohl in der Kategorie „Diskonter“ als auch im Gesamtranking den ersten Platz und ist damit erneut Österreichs „Händler des ...

Madlberger
31.10.2018

Globalisierung, Digitalisierung und das vertikale Gerangel um einen höheren Wertschöpfungsanteil: All diese Faktoren führen in letzter Zeit in Europa zu einem Klimawandel in der Beziehung zwischen ...

Madlberger
09.10.2018

Weil immer mehr Markenartikel-Multis über die drei deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und Schweiz eine gemeinsame Marketing- und Verkaufsorganisation stülpen, sehen sich heimische ...

Beim ersten Stakeholder Dialog suchte Lidl Österreich gemeinsam mit den Teilnehmern nach neuen Wegen und Möglichkeiten, ein noch nachhaltigeres Sortiment der Zukunft zu entwickeln.
Handel
08.10.2018

Über 40 Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen sind der Einladung zum ersten Stakeholder Dialog von Lidl Österreich am 27. September gefolgt. Themenschwerpunkte waren die Zukunft des Essens und ...

Birgit Fritz (39) wird Leiterin des Refreshment-Bereichs bei Unilever Austria
Karriere
05.09.2018

Birgit Fritz übernimmt bei Unilever Austria den Bereich Refreshment von Gunnar Widhalm der seinerseits neuer strategischer Leiter für den Bereich Foods wird.

Werbung