Neuer Vertriebspartner: 3 hält Einzug bei Lidl Österreich
Mit Anfang Dezember erweitert 3 sein Vertriebsnetzwerk und holt sich mit Lidl den idealen Partner im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel. Mit der 3SuperSIM bietet 3 seine attraktive Wertkarten-Lösung fortan auch im Sortiment von Lidl in Österreich an. Die Produktpalette reicht dabei von Starterpaketen über Handys bis hin zu den beliebten 3Datenprodukten - allen voran der 3WebCube, der praktische Würfel für WLAN-Internet ohne aufwändige Installation.
Durch die neue Kooperation mit Lidl erweitert sich das Vertriebsnetzwerk von 3 auf einen Schlag um rund 200 Filialen des Discounters, der zu den führenden Lebensmittelhändlern Österreichs zählt.
"Mit Lidl haben wir einen weiteren starken Partner für den Vertrieb unserer Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gewonnen", freut sich 3CCO Rudolf Schrefl. "Durch die neue Kooperation verbreitern wir gezielt unsere Vertriebsstruktur und haben ab sofort eine weitere Möglichkeit unserer Devise folgend exklusive Angebote allen österreichischen Konsumenten leichter zugänglich zu machen."
Auch Brendan Proctor, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, freut sich über die Kooperation mit Hutchison 3G Austria: "Lidl legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen. Obwohl in unterschiedlichen Branchen tätig, haben 3 und Lidl viele Gemeinsamkeiten. Beide Unternehmen gehören zu den am schnellsten wachsenden ihrer Branche und stehen für top Leistung und Qualität zu vernünftigen Preisen. Daher lag die Kooperation für uns auf der Hand".
Kommentare